Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin: Dawid Tomaszewski Herbst/Winter 2014/2015

19.01.2014
  • Bild 1/2




Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 19
    01
    2014
    14
    Caro

    Hm, also der Federmantel gefällt mir grundsätzlich sehr gut, allerdings irritiert mich der Schnitt um die Schultern herum sehr. Dadurch wirkt das Model so kastenförmig.
    Das Kleid am Schluss gefällt mir jedoch sehr gut. Es wirkt lässig aber gleichzeitig auch sehr elegant.

    Wenn ich mir aus der Kollektion aussuchen könnte, würde ich das Oberteil auf dem ersten Foto oben nehmen und diese Fellweste, die im Video gleich als erstes kommt. Allerdings glaube ich kaum dass sie tierleide frei ist, damit fällt das wohl flach. Schade :(

  • 19
    01
    2014
    14
  • 19
    01
    2014
    14

    Toller Laufsteg! Die weiten, lockeren Schnitte gefallen mir wirklich gut. Auch die Brauntöne sind toll, dadurch wirkt alles sehr elegant. Mein Lieblingsteil ist die Hose des ersten Models.

    Liebe Grüße
    Miss Annie

    http://www.miss-annie.de
    Bloglovin // Facebook

  • 19
    01
    2014
    14
  • 19
    01
    2014
    14

    Ich liebe die Kollektion ! Sehr tragbar und wunderbarer Material Mix !