Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Mercedes-Benz Fashion Week Berlin: Der finale Schauenplan

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin: Der finale Schauenplan

Rahmen

In einer Woche ist es schon wieder soweit, und somit wurde es höchste Zeit, dass der offizielle Schauenplan der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin veröffentlicht wurde. Neben den „alten Hasen“ sind dieses Jahr auch wieder einige Newcomer dabei, auch im neuen Zelt an der Siegessäule wird es wieder ein Studio geben. Wen von euch werde ich in Berlin treffen? Und auf welche Show oder Veranstaltung freut ihr euch besonders? (Klickt auf den Plan, um ihn zu vergrößern!)

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin: Der finale SchauenplanBild: IMG


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 25
    06
    2012
    12

    War doch grade oder? also die Zeit vergeht einfach zu schnell…

  • 25
    06
    2012
    12

    Das Münchner Label Holy Ghost ist unglaublich toll!

    LG
    Verena

  • 25
    06
    2012
    12
    LaFranze

    Oh wie toll! Das wäre ein Traum von mir, auch mal bei einer Show dabei sein zu dürfen.
    Freu mich für dich!

    Apropos Show und dabei sein: Steht der Gewinner/ die Gewinnerin deiner Verlosung für die Fashionweek-Karten schon fest???

    Ich bin ja immer noch am Hoffen!

  • 25
    06
    2012
    12
  • 26
    06
    2012
    12

    Freu mich ganz arg auf Lena Hoschek :)

  • Schreibe einen Kommentar