Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mercedes Benz Fashion Week: Marcel Ostertag

Rahmen

Heute morgen um 10 Uhr war es endlich soweit: Marcel Ostertag eröffnete die mittlerweile siebte Mercedes Benz Fashion Week und Presse sowie Prominenz strömten zahlreich ins Zelt am Bebelplatz. Unter dem Motto „I love to hate you“ zeigte der junge Münchner Designer zuerst sanfte Nudetöne und wechselte schließlich zu kräftigen Pinknuancen, Rot- und Orangetönen, bis hin zu glamourösem Schwarz. Mit der Wahl meiner Lieblingsfarben hatte er sogleich mein Modeherz für sich gewonnen. Eine sehr gelungene Kollektion, die mit dem Mix von Glamour und Romantik überzeugte. Bei jedem Look spielten die Details eine große Rolle, und so sahen wir verspielte Volants, harte Paspeln, Blütenapplikationen und schillernde Pailletten! Hier ein paar Eindrücke:


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 07
    07
    2010
    10
    Carina

    Kleid Nr. eins ist ein absoluter Traum! Haben wollen! Liebe Sarah, ganz viel Spaß noch in Berlin. Und vor allem: Outfits, die dein Modeherz höher schlagen lassen!

  • Schreibe einen Kommentar