Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mit Boden in New York City

14.09.2016
Zurück zum Artikel: Mit Boden in New York City

  • Bild 6/8




Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 14
    09
    2016
    16

    Sehr schickes Outfit, die Farben stehen dir super. So einen Mantel suche ich auch noch für den Herbst, in einer schlichteren Farbe.
    War sicher sehr warm mit dem Outfit, alle anderen rennen in NYC in Shorts rum :D

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at/

  • 14
    09
    2016
    16
    Mari

    Hmm, also die Einzelteile und Farben der Stücke finde ich total schön, vor allem der grüne Mantel ist toll und steht dir super gut. Aber in der Kombination finde ich ehrlich gesagt, dass der Look ziemlich alt macht und eher zu älteren Damen passt, vor allem wegen der Schuhe und des Ringelshirts. Die Culotte steht dir aber super, kannst du echt gut tragen! Würde eben nur eine etwas „frischere“ Kombination wählen. Eine schöne Zeit noch in New York!

  • 14
    09
    2016
    16

    Das Outfit ist in der Kombi perfekt, witzigerweise trage ich heute auch dunkelblaue Culottes hier im Office, das passt ja! :-D

    Enjoy NYC!

    Steffi

  • 14
    09
    2016
    16
    Bojana

    Sehr schöner Style! Hat was von Prada. Ich hätte aber eine andere Tasche gewählt. Vielleicht eine moderne Clutch. Die Tasche zerstört den Look leider. NY ist einfach wunderbar. Eine Stadt, die einen nie wieder loslässt. Viel Spaß noch!

  • 14
    09
    2016
    16

    Ich finde dir stehen die Culottes richtig gut!! Solltest du eindeutig öfters tragen, liebe Sarah!!! Wunderschönes Gesamtoutfit!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 15
    09
    2016
    16

    Der Mantel sieht schön aus. Aber du bist ja bestimmt halb umgekommen vor Hitze in New York in den warmen Klamotten.
    Ich finde leider auch dass die Hose alt macht. Die Farben gefallen mir auch sehr gut.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com