Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mit der neuen Guhl Feuchtigkeitsaufbau Linie auf den Malediven

01.09.2016
  • Bild 1/3




Weitere Bilder der Galerie

5 Kommentare

  • 02
    09
    2016
    16

    Ich liebe die Guhl Produkte, einzig die Sprühprodukte, mit denen komme ich überhaupt nicht klar. Egal wie wenig ich verwende, sie lassen mein Haar immer schwer und schnell fettig aussehen.

  • 02
    09
    2016
    16

    Ich mag Guhl total gerne. Benutze zur Zeit auch die Feuchtigkeitspflege Linie von Guhl. Super schöne Fotos. Die Pflege werde ich für meinen nächsten Sommer Urlaub mal vormerken.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 02
    09
    2016
    16
    Sina

    Ich mag Guhl normalerweise auch sehr gerne. Die neuen Produkte klingen ja ganz gut und ich werde sie sicherlich auch mal testen. Nun werde ich damit bestimmt immer Urlaub in Verbindung bringen :-)

  • 03
    09
    2016
    16

    Klingt gut und nach diesem Sommer hätten meine Haare eine ordentliche Portion Feuchtigkeit wirklich sehr nötig.

    Ines – twashion.com