Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mit Designer Thula Sindi unterwegs in Johannesburg

14.04.2014
  • Bild 13/24




Weitere Bilder der Galerie

13 Kommentare

  • 15
    04
    2014
    14
    Greta Holthues

    Thula Sindis Collection ist grandios! Ich habe sie mir im Netz angesehen. Es ist sehr schön, bodenständig und tragbar. Schade, dass man sie in good old Germany nicht bekommen kann. Liebe Grüße und eine tolle Reise.

  • 15
    04
    2014
    14
  • 15
    04
    2014
    14
    karlchen

    Seine Kollektion ist wie geschaffen für dich.

  • 15
    04
    2014
    14
    Ivi

    Du siehst so glückich aus! Das freut mich für dich! Ich wünsche dir weiterhin tolle Momente auf eurer Reise! Liebste Grüsse

  • 16
    04
    2014
    14

    oh – was für tolle eindrücke und so schöne teilchen. die jacken gefallen mir super!

    groetjes
    vreeni von freak in you

  • 16
    04
    2014
    14

    Wow, die Schuhe sind ja der Hammer! Kann man die schon online kaufen? Aber auch das schwarz-weiße Kleid, das Du hochhältst, gefällt mir gut.

  • 16
    04
    2014
    14

    Wow.. ich bin aaaaaabsolut begeistert von dem Jeanskleid mit Spitze und dem, was du in der Hand hälst… Ruft soooo sehr ein „haben will“-Gefühl hervor! Verdammt.. habe gerade niemanden in Südafrika :((((

  • 17
    04
    2014
    14

    sehr, sehr schöne Entwürfe, gefällt mir richtig gut!

  • 17
    04
    2014
    14
  • 24
    04
    2014
    14
    diealex

    Das Kleid, das Du da hochhälst ist einfach ein Traum!