Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mit HALLHUBER in Kitzbühel

12.12.2015
Zurück zum Artikel: Mit HALLHUBER in Kitzbühel

  • Bild 1/5




Weitere Bilder der Galerie

19 Kommentare

  • 14
    12
    2015
    15

    Der Mantel ist ein Traum. Bin scon seit längerem auf der Suche nach einem hellbraunen Mantel. Den muss ich mir mal genauer anschauen. Die Bilder sind auch super schön geworden.

    LG Caterina
    http://www.caterinasblog.com

  • 14
    12
    2015
    15

    Oh wow, die Bilder sind wunderschön geworden! <3

  • 14
    12
    2015
    15

    Awwwww man, ich bin neidisch! Ich werde in diesem Winter vermutlich keinen Schnee mehr sehen. In der Mitte Deutschlands gibt´s lediglich graue Suppe & Temperaturen über 10 Grad :-(

    Aber: Du siehst wie immer toll aus, liebe Sarah! Wunderschöne Bilder <3

  • 14
    12
    2015
    15
    Stephanie

    Wunderschöne Bilder :)

  • 14
    12
    2015
    15
    Gina

    Der Mantel und die Ringe sind wunderschön.

  • 14
    12
    2015
    15
    Juliane

    Ab wann gelten denn die 20% auf Mäntel? Das Modell ist aber auch wirklich schön :-)

  • 14
    12
    2015
    15

    Oh die Bilder sind ein Traum! <3

  • 14
    12
    2015
    15
    sabrina

    Da war ich auch am Wochenende…! ;-) Leider lag bei uns kein Schnee mehr. :-( Ich liebe die Kitzbüheler Altstadt und den Weihnachtsmarkt dort! Die Bilder sind traumhaft und der Mantel in Kombination mit der Tasche und Handschuhen – sehr schön! Liebe Grüße, Sabrina

  • 14
    12
    2015
    15

    Du hast wieder ein wundervolles Outfit gewählt! Ich mag rote Accesoires im Winter. Das sieht immer so freh aus! Super!

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  • 14
    12
    2015
    15

    @Juliane: Entschuldige, da gab es einen Fehler: Ab heute sind die Kleider um 20% reduziert, die Mäntel erst ab Sonntag. Ich habe es im Text abgeändert.

  • 14
    12
    2015
    15

    Oh Gott, Josie! Die Bilder sind der Hammer, kannst du mir den Fotografen bitte mal vorbei schicken? ;)
    Dein Outfit sieht klasse aus und passt so wunderbar gut in die Kulisse. Ich liebe den Mantel und Tasche. Und die Handschuhe.

  • 14
    12
    2015
    15

    Die Bilder sind wunderschön! Alles daran perfekt, der Schnee schaut fast schon unecht aus, so gut passt er dazu :)

  • 15
    12
    2015
    15

    Wie schön! Da passt einfach alles an dem Look, die schöne Drew, der Mantel, die Handschuhe… das hast du wirklich toll gemacht!

    Liebe Grüße
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

  • 15
    12
    2015
    15

    Wow! was für perfekte Bilder und welch toller Look. Meine Sehnsucht nach Schnee an Weihnachten wächst und wächst …

    Beste Grüße,

    Josi
    The big Mash Up

  • 15
    12
    2015
    15
    Lou

    Die Fotos sind perfekt! Die Atmosphäre darauf ist so schön und so weihnachtlich! Ich wünschte, es würde Weihnachten in ganz Deutschland schneien :) :D

  • 16
    12
    2015
    15

    Ich liebe diesen Mantel! Der ist allerdings recht lang oder? Kannst du mir verraten wie groß du bist? :P :P <3