Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Mit Karolina Kurkova Backstage bei der Michalsky StyleNite

Mit Karolina Kurkova Backstage bei der Michalsky StyleNite

Rahmen

Backstage nach der Michalsky StyleNite habe ich heute noch Topmodel Karolina Kurkova getroffen. Und ja, ich hatte bei diesem Foto (Ein Handy-Schnappschuss, sorry für die schlechte Qualität!) wirklich wie gewohnt sehr hohe Schuhe an.

Mit Karolina Kurkova Backstage bei der Michalsky StyleNite
YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 21
    01
    2012
    12
    Isy

    Schönes Foto! So sieht es auch aus, wenn ich neben meiner einen besten Freundin stehe – ich bin da dann allerdings eher die Karolina mit meinen 183cm – wenn ich Heels trage, ist es ja noch schlimmer :D Und sie trägt auch fast immer hohe Schuhe wegen ihren 150cm ;) Ist aber doch nicht schlimm, das Foto sieht trotzdem toll aus! Viel Spaß noch auf der FW! :)

  • 21
    01
    2012
    12

    Süß! :)
    Sie sieht so sympathisch aus ♥

  • 21
    01
    2012
    12
    Jil

    Total süßes Foto =)

  • 21
    01
    2012
    12
    Anja

    Wie groß bist du denn? :)

  • 21
    01
    2012
    12

    Dein Outfit und deine Frisur gewinnen – und zwar um längen :)
    Sehr hübsches Foto!

  • 21
    01
    2012
    12

    süß!
    aber sie ist ja auch riesig!
    xxx Anita

  • 22
    01
    2012
    12
    Lars

    Tolles Bild

  • Schreibe einen Kommentar