Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mit Olivia Palermo unterwegs in New York …

Rahmen

Wenn man mich nach meiner persönlichen Stilikone fragt, dann kann ich nur einen Namen nennen: Olivia Palermo. Ich liebe den Look der zierlichen New Yorkerin! Auf der Suche nach Inspiration bin ich nun auf dieses Video mit Olivia gestoßen, das die Vorfreude auf meine anstehende New York Reise noch mehr schürt.

 


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 08
    12
    2010
    10

    Toller Film! Konnt es in der Uni grad leider nur lautlos schauen, aber ahhhh ich will nach NY :)

    Hab noch eine tolle Zeit der Vorfreude!

  • 08
    12
    2010
    10

    Genial!

    Thanks for sharing!

    Nicole

  • 08
    12
    2010
    10

    Mir fehlt New York so!!! :-(
    Übrigens würde ich bei Olivas BF auch nicht nein sagen. And das nur mal so by the way. :-)))

  • 08
    12
    2010
    10
    Linda

    sie hat so einen wunderschönen stil & ist dazu noch total sympatisch. ich lieebe diese frau! :)

  • 08
    12
    2010
    10

    hach new york, new york :)
    seit ich weiß, dass olivia nicht so ist wie in der serie, mag ich sie auch – allerdings muss man new yorker it girls immer mit vorsicht genießen ;)

  • 08
    12
    2010
    10
    Marissa

    Ich liebe liebe liebe Olivia :D

  • 01
    02
    2011
    11
    CoCCo CoCCoLeTTa

    Ich will jetzt auch ne walk-in-and-sit-down-Maniküre …

  • Schreibe einen Kommentar