Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Modische Versuchung

Modische Versuchung

Rahmen

von Carina

Beim Stöbern im Internet (Weihnachten naht!) habe ich die „Prêt-à-porter“-Kekse von Henk & Henri entdeckt. Statt der üblichen Stern-, Weihnachtsbaum- und Engelförmchen finden sich in der hübsch verzierten Box modische Versuchungen: Pumps mit Perlenzierde, eine Bluse mit Sternen-Print, Clutches mit Punkten und ein A-Linien-Kleid mit Schleifchen. Die Kekse mit zartem Vanillearoma sind nach Großmutters Rezept liebevoll per Hand gefertigt und in leuchtenden Farben bemalt. Sie werden täglich frisch gebacken, wer – wie ich – nicht widerstehen kann, muss sich daher circa zwei Wochen gedulden.

Modische Versuchung

Zum Naschen fast zu schade: Kekse-Set „Prêt-à-porter“ von Henk & Henri, 15 Stück, 39,95 Euro.


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 19
    12
    2012
    12
    clementine

    die haben wir dieses jahr zu ostern für jeden mitarbeiter bei henk & henri bestellt….schöne ostermotivkekse! alle haben sich gefreut und die kekse ganz schnell verputzt…..

    man kann sie auch im alsterhaus in der „lässt-das-wasser-im-munde-zusammen-laufen“-abteilung bei oschätzchen kaufen.

  • 19
    12
    2012
    12
    Hannah

    Äh ja… für Weihnachten dann wohl etwas zu spät der Tipp…

  • 19
    12
    2012
    12
  • 19
    12
    2012
    12
    Hannah

    @Sarah: auch wieder wahr! :-)

  • 20
    12
    2012
    12
    jenni

    die sehen ja toll aus, aber schmecken die auch??? sind ja nicht gerade billig

  • Schreibe einen Kommentar