Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Beauty-Lieblinge auf Reisen von Kiehl’s, Kérastase und ck one color

Rahmen

Heute möchte ich euch wieder einmal ein paar Beauty-Lieblinge zeigen, die mich aktuell im Reisegepäck begleiten:

1. Kiehl’s „Ultra Facial Cleanser“ : Der perfekte Cleanser! Reining sanft, brennt nicht in den Augen und (meiner nach am wichtigsten!) trocknet die Haut nicht aus. Die praktische Minigröße begleitet mich im Reisegepäck.

Beauty-Lieblinge auf Reisen von Kiels, Kérastase und ck one color

2. Kérastase Nectar Termique: Pflegecreme für trockenes, sprödes Haar. Eine gute Pflege ist unverzichtbar, wenn das Haar Strapazen durch Sonne, Chlor und Salzwasser ausgesetzt ist. Auch wenn man die Creme eigentlich vor dem Glätten oder Föhnen aufträgt, nehme ich sie auch gerne als Pflege vor dem Lufttrocknen der Haare.

3. Kiehl’s „Ultra Facial Overnight Hydrating Masque“: Ebenfalls in der praktischen Reisegröße habe ich die Ultra Facial Overnight Hydrating Masque von Kiehl’s eingepackt. Die Maske wird alle paar Tage vor dem Schlafengehen aufgetragen und spendet extraviel Feuchtigkeit.

4. OPI Nagellack „Privacy Please“: Ein schöner, neutraler Roséton, den ich mir auch gut für meine Hochzeit hätte vorstellen können. Damals fiel die Wahl übrigens auf Gucci Mucci Pucci von Essie.

beauty lieblinge josieloves

5. ck one color „710 Ambitious“ Mono Powder Lidschatten: Mein zurzeit liebster Eyeshadow. Die Textur ist wunderbar pudrig und der zarte, natürliche Goldton lässt die Augen schön strahlen.

6. Annayake „Hikari 10“ Lippenstift: Im Sommer mag ich besonders gerne sehr natürliche Lippenstiftfarben. Der Orangeton „Hikari“ taucht die Lippen in einen zarten Glanz.

Beauty-Lieblinge auf Reisen von Kiels, Kérastase und ck one color

Nicht zu vergessen meine fabelhafte Clutch von Karl Lagerfeld. Na, erkennt ihr das Kätzchen? In der „Monster Choupette Collection“ darf das zuckersüße Kätzchen ausnahmsweise einmal böse schauen … Und sieht sie dabei nicht unfassbar cool aus?


YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 24
    11
    2014
    14
    Miss Annie

    Die Clutch ist ja genial! :D … und übrigens sehr schönes neues Blog-Design!!

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    >Hier< gibt es diese Woche ein schönes Weihnachtsset von Lush zu gewinnen!

  • 24
    11
    2014
    14
    Katarina Ahlsson

    Die Hydrating Mask kannte ich noch nicht, möchte ich gerne mal ausprobieren! Einen Tipp für extra viel Feuchtigkeit in der Nacht habe ich noch gesucht, danke für die Inspiration.

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

  • 24
    11
    2014
    14
    Ines & Alia

    Sehr gute Auswahl! Den Hitzeschutz von Kérastase verwende ich auch und habe bisher noch keinen besseren entdeckt.

    http://www.inesalia.de

  • 24
    11
    2014
    14
    Kristina

    Super tolle Produkte! Danke, dass du deine Geheimtipps mit uns teilst!!!! Die Maske werde ich jetzt auch probieren…

  • 25
    11
    2014
    14
    Nina

    Das Täschen ist so süß. Ich liebe die kleine Choupette :)

  • 25
    11
    2014
    14
    Norina

    Hey darf ich fragen wo du die Choupette Tasche her hast? Ich möchte unbedingt eine Tasche aus der Collection aber in meiner Nähe gibt es keinen Store :(

  • Schreibe einen Kommentar