Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #30

29.11.2015
Zurück zum Artikel: Montags-Update #30

  • Bild 1/1

5 Kommentare

  • 30
    11
    2015
    15
  • 30
    11
    2015
    15

    Freue mich schon sehr auf deinen ausführlichen Bericht aus Kitzbühel. Toll, dass es einen Adventskalender gibt. Freu mich schon.

    LG Caterina
    http://www.caterinasblog.com

  • 30
    11
    2015
    15
    Gina

    Tolles Foto!! Ich freu mich auf den Advetnskalender.

  • 30
    11
    2015
    15
    Nadine

    Ein sehr schönes Bild, da bekommt man richtig Lust auf Schnee :-) Ich freue mich schon auf den Adventskalender!
    Liebe Grüße,
    Nadine

  • 30
    11
    2015
    15
    Lisa W.

    Ohhh Sarah, da freuen wir uns alle! Schön, dass ihr das ein weiteres Jahr möglich macht :-) Selbst wenn man nicht gewinnt sind die Gewinne immer eine tolle Anregung für Weihnachten!