Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #31

07.12.2015
Zurück zum Artikel: Montags-Update #31

  • Bild 1/1

6 Kommentare

  • 07
    12
    2015
    15

    Oh ja, das Silvesterproblem kenne ich. Ich sehe es aber trotzdem nicht ein, mich schon ein Jahr vorher auf ein Ziel festzulegen. Da bin ich bockig. Für uns geht es mit zwei anderen Pärchen nach Dänemark! Ich freue mich schon total!

  • 07
    12
    2015
    15

    Liebe Sarah,
    oh wie schön! Ich mag Mallorca sehr. Zur Silvester-Zeit war ich jedoch noch nicht dort. Bin ja total auf deine Berichte danach gespannt :-)
    Für uns gibt es Wellness. Ein bisschen abspannen und neue Energie tanken bevor 2 ereignisreiche Jahre mit neuen Herausforderungen auf mich warten.
    Liebe Grüße und einen schönen Montagabend
    Jasmin

  • 07
    12
    2015
    15
    INa

    Passagier 23 fand ich auch ein klasse Buch! Nur ob ich jetzt noch mal eine Kreuzfahrt machen würde weiß ich nicht ;)
    Liebe Grüße,
    INa

  • 07
    12
    2015
    15

    Silvester auf Mallorca ist bestimmt super. Wünsche euch jetzt schon ganz viel Spaß.
    Ein Wochenende in den Bergen hört sich sehr entspannt an. Wäre ich auch sofort dabei.

    LG Caterina

    http://www.caterinasblog.com

  • 09
    12
    2015
    15

    Wisst ihr schon wo und wie ihr Sylvester auf Mallorca feiert?