Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #36:
Fashion Week- und Blog-Pläne

Rahmen

Guten Morgen, ihr Lieben! Ich wünsche euch einen wundervollen Start in die neue Woche. München ist seit dem Wochenende ein „Winter Wonderland“, die ganze Stadt ist von Pudezuckerschnee überzogen. Auch wenn ich kein großer Winterfan bin freue ich mich sehr über den Schnee, der so viel schöner ist als die regnerische Kälte der letzten beiden Wochen.

Fashion Week Pläne: Ich hab mich diese Saison gegen die Berliner Fashion Week entschieden und werde diese Woche nicht in die Haupstadt fliegen. Im Sommer werde ich wieder mit von der Partie sein. Ganz auf den Fashiontrubel verzichte ich diese Saison natürlich nicht, immerhin geht es nächsten Monat auf die New York Fashion Week. Vielleicht werde ich auch noch eine weitere, europäische Fashion Week besuchen.

Termine der letzten Woche: Vergangenen Dienstag reiste ich nach Berlin, um den Deutschland-Launch von My Little Box zu feiern. Ein ganz bezauberndes Konzept, das ich euch auf jeden Fall noch näher vorstellen möchte. Am Mittwoch lud Jimmy Choo in die Münchner Boutique ein, um das neue Jahr mit einem luxuriösen Frühstück und der Prefall Collection 2016 zu feiern. Am Mittag kam meine Mum nach München und wir verbrachten zwei wunderschöne Mädelstage zusammen. Inklusive einer großen Shoppingtour, einem noch längeren Spaziergang, Pizza (Die Trüffelpizza im „The Italian Shot“ ist mein Favorit!) und einem Frühstück im Café Schneewittchen. Ein weiteres Wochen-Highlight war ein Workshop von Smashbox, bei dem uns eine Trainerin nicht nur jede Menge Tricks zeigte, sondern wir auch einige spannende, neue Produkte kennenlernten. Meine Favoriten werde ich euch schon bald vorstellen. Die Arbeitswoche ließen wir am Freitagabend bei einem Cocktail zur Feier der Brillenkollektion (die by the way großartig ist!) von MCM ausklingen.

Montags-Update #36: Blog-Pläne

Wohnungs-Update: Unsere Wohnung ist fertig! Na ja, soweit man jemals von „fertig“ sprechen kann. Irgendwas ist ja auch nach Jahren immer zu tun. Aber im „Großen und Ganzen“ steht alles, und seit letzter Woche hängt auch endlich ein großes Bild über der Couch, das dem Wohnzimmer noch einmal einen ganz anderen Charakter verleiht. Ich werde diese Woche noch ein paar neue Impressionen posten.

Ausgemistet: Ich bin gerade dabei, meinen Kleiderschrank neu zu sortieren und habe viele ehemalige Lieblingsstücke und den ein oder anderen Fehlkauf aussortiert. Supergerne würde ich mal wieder auf einen Flohmarkt gehen. Habt ihr einen Tipp für München in den Wintermonaten? Oder hättet ihr Interesse an einem Blog-Sale? Gerne kann ich auch mal wieder ein paar Stücke bei eBay einstellen.

Neue Blogthemen: Da ich sehr oft nach Tipps für Blog-Anfänger gefragt werde, möchte ich demnächst einmal einen kleinen Guide mit Blog-Tipps erstellen. Falls ihr dafür noch konkrete Fragen/Ideen habt: Gerne her damit!


YOU MAY ALSO LIKE

10 Kommentare

  • 18
    01
    2016
    16

    Hört sich nach einer sehr tollen und ereignisreichen Woche an. Ein Blog Sale fände ich total cool.
    Tipps für Blogger Anfänger finde ich super. Gerade so Themen wie die geeignete Domain ( welchen Anbieter soll man wählen ) technische Dinge die beachtet werden müssen würden mich interessieren. Oder aber auch wie man den Blog promoten kann.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 18
    01
    2016
    16

    Deine Woche hört sich toll an, vor allem die Tage mit deiner Mutter. Da bin ich sogar ein wenig neidisch darauf, denn meine ist gerade 6000 km entfernt und ich werde sie ein Jahr nicht sehen.

    Weiteres freue ich mich schon sehr auf deine Blogtips und ein Blog sale wäre sehr schön.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    http://vienista.blogspot.com/

  • 18
    01
    2016
    16

    Liebe Sarah,
    da ich noch nie auf einer Fashionweek war, freue ich mich schon jetzt riesig auf deine Berichte über die NYFW! Ich kann mir vorstellen, dass es jedes Jahr ein wahnsinnig tolles und spannendes Erlebnis ist, an die Fashionweeks zu gehen. Bzgl. München und Flohmärkten kenne ich mich leider nicht aus, weil ich erst seit ca. einem Jahr hier wohne. Ich mag Flohmärkte aber sehr und früher haben meine Freundin und ich sehr oft auf dem Flohmarkt verkauft. Das waren tolle Zeiten! Wir haben immer so viele nette und interessante Leute auf dem Flohmakrt kennengelernt und man konnte einfach immer einen tollen Tag mit guten Gesprächen erleben. Wie ich diese Zeiten vermisse…
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

  • 18
    01
    2016
    16
    Olga

    Ich fände einen blogsale auch wieder toll. Nur würde ich mir wünschen, dass man konktet weiß von welchen stücken du dich trennst. Sonst blättert man wieder alle bilder durch und erstellt laaaange listen :)

  • 18
    01
    2016
    16
    Alicia

    Hey, sehr schöner Beitrag :)

    und das essen sieht ja mal echt lecker aus :D

    Weiter so!

  • 18
    01
    2016
    16

    Wieder ein sehr schöner Wochenrückblick. Ich mag deine Montags-Updates so gern :) Freu mich schon auf deine Beiträge zur New York FW :)

    Liebe Grüße,
    Sonja von Sunny Side Up I Join the Sunny Side of Travel, Life & Style ☼

  • 18
    01
    2016
    16
    S.

    Schöner Post! Ich finde tatsächlich die Idee mit dem kleinen Blogger-Guide richtig klasse und würde mich über einen solchen Post sehr freuen. :)
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

  • 19
    01
    2016
    16
    Tina

    Also ein Blog-Sale fände ich mal ne tolle Sache!!!

    Viele Grüße
    Tina

  • 20
    01
    2016
    16
  • Schreibe einen Kommentar