Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #40:
Liebste Grüße aus New York City

15.02.2016
  • Bild 1/3




Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 15
    02
    2016
    16
    Ina

    Da bin ich aber mal auf die Show gespannt :) Wundervoller Look, trotz der eisigen Temperaturen übrigens <3

    Liebe Grüße
    Ina • http://www.ina-nuvo.com

  • 15
    02
    2016
    16

    Oooh ich bin so neidisch. Ich checke auch schon wieder NYC Flüge und zurzeit ist das ja wirklich ein Schnäppchen! Viel Spaß auf der FW! Freue mich schon auf deine Berichte :)

    Liebe Grüße,
    Sonja von Join The Sunny Side

  • 15
    02
    2016
    16

    -17 grad?! Das ist mal kalt. Ohje. Ich hoffe ihr habt trotz der Kälte eine schöne Zeit.
    Die Bilder sind toll. Ach New York ist einfach genial.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 15
    02
    2016
    16

    Ausnahmsweise möchte ich wirklich nicht in New York sein! Das klingt ja furchtbar :(

    Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spaß und freue mich auf viele Bilder!

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

  • 15
    02
    2016
    16

    Liebe Sarah,

    viel Spaß noch und ich bin gespannt auf die Bilder der Show. Vielleicht kannst Du nach Deiner Rückkehr Dein Hotel vorstellen. Bin noch auf der Suche nach einem passenden Unterkunft für meinen NYC-Tripp nächsten Monat.

    Herzliche Grüße
    Anna

  • 15
    02
    2016
    16
    Jillian

    Mangels überragender Fachkompetenz äußere ich mich zu Modedingen ungern… Aber dieser Stream! Atemberaubende Roben, wahnsinnig eindrucksvoll!
    Aber diese armen Mädchen im the ring-Look… Ich möchte Sie abduschen, warm einmummeln und füttern…