Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #42:
Oscar-Highlights und Geburtstags-Überraschungen

Rahmen

Das heutige Update tippe ich um 5.30 Uhr morgens. Warum zu dieser ungewöhnlichen Zeit? Natürlich wegen den Oscars! Auch wenn mir so langsam die Augen zufallen, bin ich natürlich tapfer wach geblieben. Ich bin ein großer Fan der alljährlichen Oscar-Verleihung und versuche, sie jedes Jahr anzuschauen. Letztes Jahr in Australien war das übrigens sehr entspannt, da die Oscars dank der großen Zeitverschiebung um die Mittagszeit starteten. Da wir noch nicht in unser neues Motel einziehen konnten, saßen wir bei McDonalds, wo die Verleihung auf großen Bildschirmen übertragen wurde. Doch zurück den Oscars 2016.

Finally: Leonardo DiCaprio hat seinen ersten Oscar gewonnen. Es gab wohl noch nie einen Schauspieler, dem alle Zuschauer, ja auch alle Kollegen im Saal, die Trophäe so sehr gegönnt haben. Auch ich habe ihm ganz fest die Daumen gedrückt und mich sehr über den ersten Oscar für diesen Ausnahmeschauspieler gefreut. Meine beiden anderen Favoriten Jennifer Lawrence (Beste Hauptdarstellerin) und Kate Winslet (Beste Nebendarstellerin) sind leider leer ausgegangen. Wem habt ihr die Daumen gedrückt? Mir persönlich hat übrigens auf dem Red Carpet die zauberhafte Gewinnerin der Kategorie „Beste Nebendarstellerin“ Alicia Vikander in einer pastellgelben, kunstvoll bestickten Robe von Louis Vuitton am besten gefallen. Und euch? Hier seht ihr die schönsten Looks in der Übersicht. Sehr schade fand ich, dass die Dankesreden auf 45 Sekunden gekürzt wurden. Keine Chance für emotionale Reden, die in der Vergangenheit so oft für die Höhepunkte der Academy Awards sorgten. Lediglich bei Leonardo DiCaprio wurde die nervige „Hört auf zu sprechen“-Musik nicht nach 45 Sekunden eingespielt, und so machte er in seiner Dankesrede auf den Klimawandel aufmerksam.

Neben Leo’s Oscar-Erlösung habe ich heute noch weitere, großartige News für euch. Josie loves feiert im März Geburtstag. Sechs Jahre wird das Blog-Baby alt. „Baby“ darf ich es eigentlich nicht mehr nennen, denn mit sechs Jahren kommt es schon in die Grundschule.

Montags-Update #42: Oscar-Highlights und Geburtstags-Überraschungen

Ein Lieblingsbild aus den allerersten Josie loves Wochen: Behind the Scenes mit Mini-Model Linda

Sechs Jahre sind eine unfassbar lange Zeit, ein Fünftel meines mittlerweile fast dreißigjährigen Lebens. Und ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass ich immer noch mit genauso viel Freude und Leidenschaft wie im März 2010 täglich meine Artikel für Josie loves schreibe. Ich bin so dankbar dafür, dass ich mein großes Hobby hauptberuflich ausüben darf. Doch bevor ich jetzt ganz sentimental werde, möchte ich mich den tollen News für euch widmen: Ohne euch gäbe es den Blog nicht, und dafür möchte ich mich auch in diesem Jahr von ganzem Herzen bedanken. Für den Geburtstagsmonat habe ich einige Überraschungen für euch vorbereitet. Unter anderem habe ich jede Menge wunderbare Gewinne von meinen Lieblingsmarken zusammengetrommelt, die ich über den ganzen Monat verteilt an euch verlosen werde. Ihr dürft gespannt sein! Pssst: Morgen geht’s schon los!

By the way: Hier geht’s zu einem weiteren New York Fashion Week Street Style Look, den ich für euch nachgestylt habe —> Klick!


YOU MAY ALSO LIKE

13 Kommentare

  • 29
    02
    2016
    16

    Liebe Sarah,
    erst einmal gratuliere ich dir zu deinem 6jährigen Blogbaby :-) du kannst so stolz auf dich sein! Schließlich sagt man nicht imsonst, dass es einfach ist, einen kurzen Erfolg zu erzielen, aber es ist verdammt schwer, langfristig erfolgreich zu sein. Und genau das hast geschafft!
    Super, ich freue mich natürlich riesig auf die vielen Gewinnspiele und hoffe, dass ich es neben meinem Umzugsstress schaffe, bei dem einen und anderen mitzumachen :-)
    Leo ist einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler und ich gönne es ihm von Herzen.
    Liebe Grüße
    Jasmin

  • 29
    02
    2016
    16

    Ich freue mich auch total für leo. Er hat den Oscar sehr verdient.
    Oh 6 Jahre. Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch Sarah. Du hast einfach einen super Blog erschaffen.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 29
    02
    2016
    16
    Mel

    Endlich hat Leo seinen Oscar, und die Dankesrede war wunderbar.
    Herzlichen Glückwunsch zum 06 Jährigen :)

  • 29
    02
    2016
    16
    Sonia

    Lovely and great, dear, thank you for visiting my blog. Pls, keep in touch, dear.

  • 29
    02
    2016
    16

    Alles Gute zum Geburtstag! Weiter so!

  • 29
    02
    2016
    16

    Eine Zuckertüte habe ich nicht, dafür aber ganz liebe Glückwünsche zu deinem 6. Bloggeburtstag. Dann würde ich mal „auf die nächsten 6“ sagen, was? ;)
    Zu den Oscars:
    Ich habe sie selber zwar nicht geschaut, habe es Leo aber total gegönnt. Unglaublich, dass er all die Jahre leer ausgegangen ist.
    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

  • 29
    02
    2016
    16
    S.

    Wow, 6 Jahre sind wirklich eine unglaublich lange Zeit! Herzlichen Glückwunsch also zum Bloggeburtstag. :)
    Ich mag deinen Blog wirklich gerne und bin gespannt, was in den nächsten Jahren noch alles hier passieren wird.
    Liebe Grüße
    S.

    Übrigens finde ich es auch klasse, dass Leo endlich einen Oscar bekommen hat. Das war jetzt aber auch wirklich mal Zeit. :D

    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

  • 29
    02
    2016
    16
    Gina

    Kaum zu glauben, dass die Fotos mit der kleinen Linda schon vor 6 Jahren gemacht wurden. Ich kann mich noch so gut daran erinnern. Dein Blog ist meine tägliche Lektüre und ich liebe deine Reiseberichte und auch deine Meinungen zu Themen abseits der Modewelt.

  • 29
    02
    2016
    16

    Gratulation! Lese Deinen Blog sehr gerne.

  • 29
    02
    2016
    16

    Das Bild ist ja super süß. Gratulation zum baldigen 6 jährigen! Ich freue mich auch total, dass Leo endlich seinen wohlverdienten Oscar bekommen hat. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

  • 29
    02
    2016
    16
    Sara-Marlen

    Verfolge den Blog schon seit einigen Jahren. Verrückt wie die Zeit vergeht ? Weiter so!

  • 01
    03
    2016
    16

    Die Zeit verfliegt echt total schnell! :-) Herzlichen Glückwunsch zum 6 jährigen^^ Freue mich schon auf die Überraschungen die du geplant hast. Liebe Grüße und mach weiter so !! Selfaana

  • Schreibe einen Kommentar