Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #54

22.05.2016
Zurück zum Artikel: Montags-Update #54

  • Bild 1/1

12 Kommentare

  • 23
    05
    2016
    16
    Nelli

    Hallo Sarah, kennst Du schon die Serie „House of Cards“ ? Ist sehr spannend! „The Blacklist“ fand ich auch ganz gut.

  • 23
    05
    2016
    16
    Anna

    Guten Morgen Sarah!
    Genau wie Nelli wollte ich auch „The Blacklist“vorschlagen. Sowie „Quantico“,eine geniale Serie,die hier in Deutschland noch nicht so bekannt ist. Haben auch gerade „Person of interest“ für uns entdeckt und für einen stärken weiblichen Charakter ganz klar „Scandal“. Einen erholsamen Urlaub!

  • 23
    05
    2016
    16

    Liebe Sarah,
    Nur noch 5 Tage. Hört sich sehr gut an. Für mich geht es am Donnerstag endlich in den Urlaub.
    Ein Kapstadt Travel Beitrag hört sich sehr gut an und würde mich sehr interessieren.
    Wünsche dir noch eine gute Woche hier in Deutschland.

    LG Caterina
    http://www.caterinasblog.com

  • 23
    05
    2016
    16
    Vanessa

    Ich würde mich sehr über einen Travel Guide freuen!

  • 23
    05
    2016
    16
    Mimi

    Liebe Sarah,
    ich würde dir „The Killing“ vorschlagen. Ist zwar mit „Homeland“ nicht zu vergleichen. Aber eine wirklich extrem spannende Krimiserie und meines Erachtens ein Muss :-)

  • 23
    05
    2016
    16
    Mari

    Juhu, dann gibt es ja bald tolle neue Bali-Fotos :) Ich muss mich leider noch ganze 26 Tage gedulden, bis es endlich in den langersehnten (dieses Jahr zum ersten Mal seit Jahren wohl eher kühlen) Sommerurlaub geht. Aber dann gibt es zumindest keine Sportausrede im Urlaub mit zu warm und schwül :) Über Cape Town Tipps würde ich mich sehr freuen (hatte mich schon gar nicht mehr getraut, diesen Wunsch zu äußern… aber wenn du es jetzt selbst vorschlägst natürlich gerne :) ) Wünsche dir eine tolle Zeit auf Bali :)

  • 23
    05
    2016
    16

    Liebe Sarah
    Ich kann dir „24“ wärmstens empfehlen – und da hast du sogar ganze 10 Staffeln mit fast immer 24 Episoden. Das könnte vielleicht eine Weile hinhalten ;-) Neben Homeland ist das für mich die wirklich spannendste Serie ever :-), fast jede Episode überrascht wieder mit einer Wendung aufs Neue und bis zum Schluss ist der Ausgang nicht absehbar. Also Spannung pur :o)!
    Dann wünsche ich dir bereits jetzt ganz wunderbare, farbenfrohe ;-), Tage in Bali!
    Liebste Grüsse, Stephanie

  • 23
    05
    2016
    16
    Sabrina

    Liebe Sarah, ich beneide Euch so wegen Bali und würde mich sooo gerne in Eure Koffer schmuggeln…!!! Ach Bali…!!! Ich kann Dir „The Blacklist“ oder „Arrow “ empfehlen. Viel Spaß und ganz liebe Grüße, Sabrina

  • 23
    05
    2016
    16

    „Twisted“ habe ich auch geschaut und wurde mit einem Kopf voller Fragen allein gelassen… Frechheit sowas :-)
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß auf Bali!!! Und ein Travel Diary aus Kapstadt würde mich auch interessieren…
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 23
    05
    2016
    16
    alenico

    beautifulllll :)

  • 23
    05
    2016
    16
    Maren

    Ich bin schon total gespannt auf deine Bali-Bilder und deine Berichte. Ich wollte diesen Sommer endlich auch mal wieder verreisen, jetzt wird aber leider aus Zeitmangel doch nichts draus. Aber vielleicht wird’s dann im Herbst endlich was. :-) Ich wünsche dir schon jetzt eine wunderschöne Zeit auf Bali!
    Ich würde mich auch über einen Cape Townsends Travel Guide freuen.

  • 24
    05
    2016
    16
    Sarah

    Liebe Sarah, ich bin auch ein Homeland-Suchti und zur überbrückung habe ich nun „the night manager“ angefangen. Leider bisher nur eine Staffel aber wirklich gut gemacht wie ich finde. Mit bekannten Schauspielern. Ich war erst skeptisch aber nun bin ich bei der letzten Folge angelangt und hoffe es gibt eine zweite Staffel. :-) Viel Spaß im traumhaften Bali!