Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #56

05.06.2016
Zurück zum Artikel: Montags-Update #56

  • Bild 1/1

9 Kommentare

  • 06
    06
    2016
    16

    Es muss so wahnsinnig schön auf Bali sein! *_*
    Und dein Plan hört sich toll an! :)
    Frische Bowls, Strand, Sommer…hach was will man mehr? :)

    ♥♥♥

    XX,

    Photography & Fashion Blog,

    http://www.ChristinaKey.com

  • 06
    06
    2016
    16
    Jules

    Du hast vollkommen Recht – ich finde die Frage nach einer Schwangerschaft auch ziemlich übergriffig. Leider gibt es viele Menschen, die diese emotionalen Grenzen nicht kennen oder bewusst missachten. Schade!

    Noch eine Bali-Frage: Wie gut klappt das Rollerfahren bei euch denn? Ich war auch mal ein paar Tage auf Bali, habe damals aber keinen ausgeliehen, weil mich die Geschichten von anderen Backpacker und Urlaubern ziemlich abgeschreckt haben. Ich meine gar nicht den Chaos-Verkehr (war auch schon in Myanmar mit dem Roller unterwegs – und das kann wirklich krass sein ;)), sondern mehr die Berichte, man würde ständig von der Polizei angehalten werden und müsse dann sinnlos Geld bezahlen. Ist euch das auch bereits passiert oder wie geht ihr damit um?

    Weiter eine wundervolle Zeit auf dieser besonderen Insel <3

  • 06
    06
    2016
    16
    Ari

    Viele sind einfach so neugierig, dass sie unterschätzen, wie sensibel dieses Thema ist. Als ich schwanger war, habe ich 17 Wochen nichts gesagt, nicht einmal meinen besten Freundinnen. Das hatte einen Grund und war meine Einstellung damals. Mein Freundinnen haben natürlich etwas geahnt, aber keine von ihnen hat direkt nachgefragt, was ich wundervoll fand. Es hätte mich damals einfach in eine sehr unangenehme Situation gebracht. Ich wollte einfach warten, bis die kritische Phase vorbei ist und erst dann unser Glück mit anderen teilen und deswegen liebe Sarah hast du vollkommen Recht: Am besten stellt man diese Frage gar nicht. Früher oder später sieht man das ja sowieso :)
    Ich wünsche euch noch eine tolle Zeit auf Bali.

  • 06
    06
    2016
    16
    Hannah

    Hahaha und gerade hat Jessie auf Journelles ihre weite Kleidung in der letzten Zeit mit Baby-News erklärt… Natürlich ist die FRAGE nach einer Schwangerschaft dennoch viel zu privat und hat in keinen Kommentaren etwas zu suchen. Ehrlich gesagt: weshalb interessiert das überhaupt jemanden? Warum guckt da jemand so genau hin, was interessiert mich der Bauch von anderen Leuten??? By the way: MIT Kindern werden die Übergriffigkeiten noch viel, viel schlimmer. Also genießt Eure derzeitige Freiheit und habt weiterhin ganz viel Spaß auf Bali! LG Hannah

  • 06
    06
    2016
    16

    Liebe Sarah,
    ich weiß echt nicht warum das so ist, aber ich wurde noch nie großartig nach Kindern gefragt. Weder, ob ich welche habe, noch ob ich welche möchte, noch nach dem Grund. Einfach gar nichts in die Richtung. Höchstens mal auf der Arbeit ganz kurz, wenn jeder von seinem Privatleben erzählt hat. Habe aber schon von so vielen Frauen gehört, dass dieses Thema mit der Fragerei einfach nur nervt. Interessanterweise wird da eher mein Mann mal nach dem Thema gefragt und von ihm will man dann auch Gründe wissen :-D Aber mein Mann hat da ein dickes Fell und gibt einmal eine kurze Antwort und das Thema ist weg vom Tisch :-D
    Ich habe ja eigentlich zwei Kinder, also meine beiden kleinen Fellknäuel :-) Sie sind unsere Familienmitglieder und werden auch immer schön brav in Urlaub und überall hin mitgenommen.
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

  • 06
    06
    2016
    16
    S.

    Ich stimmt dir absolut zu; eine solche Frage gehört sich als Blog-Leser einfach nicht.
    Abgesehen davon finde ich deine Reise-Berichte einfach immer unglaublich schön. :)
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

  • 06
    06
    2016
    16

    Das Frühstücksbild ist so so schön. Ich hoffe du ärgerst dich nicht mehr allzu sehr über die Frage in den Kommentaren. Ich glaube manche Menschen sind einfach so neugierig dass sie dabei vergessen, was zu privat ist zu fragen.

    Wünsche euch noch eine ganz ganz tolle Zeit auf Bali

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 11
    06
    2016
    16
    Anna-NY

    Toller Bericht zu Bali das ist mein nächstes großes Ziel.Ich liebe es auf deinem Blog zu lesen.Da kann man sich so schön inspirieren lassen und in die Ferne träumen.
    Und du hast absolut recht,die Fragerei zum Schwangerschaftstthema nervt und kann einfach taktlos sein.Privat kann man sich ja seinen Teil denken aber man weiß nie was bei den Pärchen vielleicht gerade los ist ( unerfüllter Kinderwunsch, Fehlgeburt etc) wenn es soweit ist werden sie es schon zu ihrem passenden Zeitpunkt erzählen.Abgesehen davon gibt es ja auch Paare die gerade keine Kinder wollen, und auch welche die sich komplett dagegen entscheiden.Und dann wird aus der Fragerei auch gleich eine Grundsatzdiskussion…dabei ist es doch jedem selbst überlesen sein eigenes Leben zu gestalten wie er/sie möchte.