Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #66: Malediven-Pläne, Diskussionsstoff und ein Mini-Jubiläum

14.08.2016
  • Bild 1/1

13 Kommentare

  • 15
    08
    2016
    16

    Ja die Zeit vergeht wahnsinnig schnell. Ich wünsche dir viel Glück beim Zahnarzt und dass ihr unbeschwert auf die Malediven fliegen könnt.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 15
    08
    2016
    16

    Wunderbarer Beitrag. Und ich liebe das Fischgrät-Parkett – wunderschön!

    Hoffentlich klappt beim Dentist alles, dass du ohne Schmerzen und unbeschwert fliegen kannst (ist ja schon ein wenig ein Risiko).

    Alles Liebe
    Ulla

  • 15
    08
    2016
    16
    Mel

    Wie es mich freut, dass die Pretty Little Liars Sucht
    dich nun doch gepackt hat :) Viel Spaß noch beim weiterschauen!
    Ich freu mich schon auf ganz viele Malediven Posts *_*

  • 15
    08
    2016
    16
    anni

    Hmm vielleicht sollte ich Pretty little Liars auch nochmal versuchen ;)
    Ich wünsche dir eine tolle Reise und viel Glück beim Zahnarzt ?

  • 15
    08
    2016
    16

    Pretty little Liars ist eine meiner Liebslingsserien *_* Ich wünsche dir einen tollen Urlaub

  • 15
    08
    2016
    16
    Manuela

    Ach, wie ich dich doch ein bisschen beneide um euren Trip auf die Malediven! Ich bin gespannt auf deine Reviews der Hotels, vor allem über wunderbare sonnige Posts der Umgebung! Ich hatte die Chloé ebenfalls einmal anprobiert, wobei ich sagen muss, dass mir das Gestell nicht ganz so zusagte. Verliebt habe ich mich dafür in „Gwynne“ von Oliver Peoples – unbedingt einmal ansehen, da sie doch der Art der Brille entspricht. Anprobiert habe ich sie auch schon… Und obwohl sie ebenso dezente Gläser hat wirkt sie absolut nicht albern (gibt es natürlich mit unterschiedlichen Gläsern) https://oliverpeoples.com/shop/women/sun/gwynne#gwynne-silver-with-clear-silver-flash-gradient-mirror

  • 15
    08
    2016
    16
    Ari

    Meiner Meinung nach ist dieser ganze Blogger-Casting-Aufruf von GRAZIA sehr unglücklich formuliert worden. So als würde man einfach so über Nacht einen Blogger küren können, dem ich als Leser total vertraue…
    Ach und herzlich Glückwunsch zum Wohnungs-Jubiläum <3

  • 16
    08
    2016
    16

    Toller Artikel! :-)
    Also die Bluse würde ich kaufen, die ist hammer! :-))

    Liebe Grüße Nadine

  • 16
    08
    2016
    16

    Ich habe einen kompletten Beitrag dem Grazia X H&M Casting gewidmet…finde die Aktion auch höchst fragwürdig!
    Aber ich wünsche euch jetzt schon mal eine tolle Zeit auf den Malediven und bin auf alles gespannt, was ihr zu berichten haben werdet :)

    Liebst,
    Mina von Minamia

  • 16
    08
    2016
    16
    Sandra

    ich würde mich sehr über Dirndl-Frisuren und Tipps rund um die Wiesn freuen :)

  • 16
    08
    2016
    16
    Pia

    Du könntest dir einfach bei einem Optiker neue Gläser reinmachen lassen…

  • 16
    08
    2016
    16
    Nicole

    Welche malediven resorts besuchst du denn? Ich bin schon auf den bericht gespannt! Ich bin gerade zurück, und würde gleich noch mal fliegen.
    Wünsche dir eine tolle Zeit!
    Viele grüsse,
    Nicole