Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #7:
Vorfreude, Tagträume und die Klicks der Woche

13.06.2015
  • Bild 1/1

Niyama Maldives Hotel

4 Kommentare

  • 15
    06
    2015
    15

    Das Burgerrestaurant hört sich wirklich gut an. An Italien habe ich tolle Erinnerungen, nur schade das die Zeit immer so schnell verfliegt und ich schon Ewig nicht mehr dort war. LG

    http://featheranddress.com

  • 15
    06
    2015
    15

    Oh, wie toll. Italien. Die Strände dort können mit den maledivischen wahrscheinlichen nicht mithalten, aber dennoch ist Italien immer eine Reise wert. Viel Spaß!

    Ines twashion.com

  • 15
    06
    2015
    15
    Jada

    Schönes update, liebe Sarah !!!
    Einen guten Start in die Woche, xo Angela

  • 15
    06
    2015
    15

    wir haben uns auch sehr gefreut über das Frühstück mit dir, du bist immer herzlich Willkommen bei uns :)