Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #70: New York, New York

12.09.2016
  • Bild 1/2




Weitere Bilder der Galerie

9 Kommentare

  • 12
    09
    2016
    16

    Oh wie schön. das Bild mit Victoria. Wahnsinn. war bestimmt ein super Event. Bin schon auf die Make up Linie gespannt.
    16 km ist nicht ohne, vor allem bei den Temperaturen.
    Wünsche euch noch eine schöne Zeit in NYC.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 12
    09
    2016
    16

    Hihi, neben ihr siehst du so herrlich natürlich aus. Ich hatte bis jetzt keine Ahnung aber ich glaube sie hat sich die Lippen aufspritzen lassen oder?

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at/

  • 12
    09
    2016
    16
    Mel

    Wow, Ein Brunch mit den Beckhams
    da würde ich auch nicht nein sagen.
    Viel Spaß noch im sonnigen NY,
    Deutschland grüßt dich auch mit strahlendem Sonnenschein
    LG Mel

    https://smajlispassion.wordpress.com/

  • 12
    09
    2016
    16

    Ein Lunch mit den Beckhams, nicht schlecht ;) Da hätte ich wohl auch nicht nein gesagt :) Ich bin schon sehr gespannt auf die Make-Up Linie.
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 12
    09
    2016
    16

    New York ist so schön :) 16km ist wirklich viel, aber irgendwie macht man das ja auch gerne, auch wenn danach die Füße schmerzen.

    LG Celine

  • 12
    09
    2016
    16

    Richtig cool dass du victoria getroffen hast :D bin schon echt gespannt auf die make up linie
    Liebe Grüße
    Lema

    lemaslife.wordpress.com

  • 12
    09
    2016
    16
    Manuela

    Ich lese so soo sooo gerne deine Reiseberichte, da sie so wunderbar authentisch und doch informell sind. NYC ist einfach der Wahnsinn. Auch das VB tatsächlich wegen des Estée Lauder Events anwesend war – großartig! Zwar immer noch kein Lächeln, stattdessen umso größeres grinsen von dir! ;) Aber wer hätte das nicht… Ich freue mich auch, das Victoria doch so langsam etwas auftaut und sich dem Blitzlichtgewitter nicht nur auf 16cm Heels entflieht, sondern wohl auch etwas gesetzter wirkt. Vielleicht gehört das einfach zum Teil des Prozesses dazu. Ich wünsche euch aber noch eine ganz tolle Restzeit. Die Tage vergehen schließlich in dieser Stadt wie im Flug!