Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #74: Über neue Reisepläne und erfüllte Schuhträume

09.10.2016
  • Bild 1/1

Hackerbrücke München Sonnenuntergang

8 Kommentare

  • 10
    10
    2016
    16
    Anne

    Wow von den Schuhen träume ich auch schon sehr lange! Sie sehen wunderschön aus :) Ich bin gespannt ob sie auch „in echt“ überzeugen und dann vor allem auf Outfits ?

  • 10
    10
    2016
    16

    Der Mantel ist richtig hübsch!! Ich bin auch noch auf der Suche nach einem neuen Modell aber irgendwie ist immer etwas anderes in meiner Einkaufstasche gelandet ;)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  • 10
    10
    2016
    16

    Ibiza ist bestimmt jetzt besonders schön in der Nebensaison wenn weniger los ist.
    Bin schon gespannt auf deine Bilder dann :)

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at/

  • 10
    10
    2016
    16
    Jule

    Stattlicher Preis für die Schuhe, aber schön :)
    Liebe Grüße <3

  • 10
    10
    2016
    16
    Christin

    Die Schuhe sind richtig schön! Von Valentino gibt es aktuell sehr ähnliche, die hatte ich auch schon in der Hand :) Viel Spaß mit den neuen Stiefeletten!!

  • 11
    10
    2016
    16

    Die Stiefel sind der Hammer… ich hoffe, sie gefallen Dir in echt genauso gut!! :-)

    Und ich freue mich schon total auf die Fortsetzung von Bloggen 2010 vs. heute…. fand das letztes Mal schon super interessant :-)

    Hab noch eine schöne Woche!
    Liebste Grüße
    Julia

  • 11
    10
    2016
    16

    Die Stiefel sind ein Traum! Erst habe ich ja mit Stuart Weitzman gerechnet, aber deine Auswahl gefällt mir super :))

    Liebst, Seyma von Come as Carrot