Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

My favorite scents

09.04.2013
Zurück zum Artikel: My favorite scents

  • Bild 1/2

My favorite scents



Weitere Bilder der Galerie

9 Kommentare

  • 09
    04
    2013
    13

    Meine Lebensgefährtin schwört seit ich sie kenne auf “Forbidden Affair” von Anna Sui. Und ich steh auch total drauf :)

    Gruß Peter

  • 09
    04
    2013
    13
    Caro

    Meine Favoriten sind:

    – Dior J’adore L’OR (Und auch der teuerste!!)
    – Elie Saab Le Parfum
    – Bulgari Mon Jasmin Noir

  • 09
    04
    2013
    13

    ich habe zwar auch so einige parfums zu hause bei mir rumstehen aber am liebsten trage ich das valentina :)

    X, Annie
    http://www.anniewear.de

  • 09
    04
    2013
    13

    Ich liebe das signature von chloé und la vie est belle von lancôme :)

    x Lizzy

  • 09
    04
    2013
    13

    Schöne Düfte! Ich wechsle auch sehr gerne je nach Tageszeit und Stimmung =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

  • 09
    04
    2013
    13
    Kathi

    Ich liiiebe „Flora“ von „Gucci“ das ist mein absoluter Lieblingsduft. Ich mag aber auch „J’adore“ und „Be delicious“ (vor allem im Sommer) sehr gerne :)

  • 09
    04
    2013
    13
    CoCColeTTa

    Mein aktueller Duft ist „Cherry in the Air“ von Escada … mir war mal nach was Süßem! ;) Ansonsten benutze ich im Sommer immer Biotherms „Eau d´Energie“ … mein all time summer favourite! :D

  • 25
    10
    2013
    13
    charlotte

    Darf ich fragen wo du den Anna Sui Duft „Forbidden Affair“ bekommst?
    Mein Lieblingsduft von ihr war immer „Dreams“ aber der ist auch ziemlich schwer zu kriegen.
    Wenn dann nur im Internet.