Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

My new yellow Diane von Furstenberg bag

21.11.2012
  • Bild 1/4

My new yellow Diane von Furstenberg bag



Weitere Bilder der Galerie

14 Kommentare

  • 21
    11
    2012
    12
    MrsCrabs

    Der Mantel ist SO toll!!!! ❤❤❤

  • 21
    11
    2012
    12

    Tolles Outfit, gefällt mir sehr gut! Die gewellten Haare stehen dir ganz hervorragend, schaust super hübsch aus. ♥
    Liebe Grüße

  • 21
    11
    2012
    12

    Oh die ist aber wirklich hübsch. Sehr bezaubernd! Tolles Outfit! LG

  • 21
    11
    2012
    12

    Tolle Tasche, es ist genau die Größe die ich im Moment bevorzuge. Aber für dich ist die doch vieeeel zu klein, wenn ich an die Berichte denke, was du immer so dabei hast.

  • 21
    11
    2012
    12

    Love this look! Beautiful colours over the all black ensemble, and fantastic pairing with the orange bag and yellow shoes. Lord Ashbury.

  • 21
    11
    2012
    12
    Carina

    Liebe Sarah, was hast hast du mit deinen Haaren gemacht? Sieht toll aus!!

  • 21
    11
    2012
    12

    @Carina: Das war das Schwarzkopf-Team am Tag zuvor in Hamburg. Eigentlich haben sie nur die Spitzen mit dem
    Glätteisen ein wenig gewellt, aber bei Profis sieht das Ergebnis immer gleich besonders schön aus. :-)

  • 21
    11
    2012
    12
    bärchen

    Deine Haare sehen wirklich toll aus (alles andere natürlich auch)!

  • 21
    11
    2012
    12
    gina

    Das Schmetterlingsarmband ist süß und der Lippenstift steht dir gut.

  • 21
    11
    2012
    12
    Martina

    Desigual ist die schlimmste Marke die es gibt.

  • 21
    11
    2012
    12
    liesa

    @Martina: Ich fände Kik schlimmer. Aber das ist ja bekanntlich ansichtssache ;)

  • 21
    11
    2012
    12
    Sue

    ich finde das Sabrina Dehoff Armband sehr hübsch!

  • 21
    11
    2012
    12
    Ann-Kathrin

    Du siehst mit offenen Haaren SO hünsch aus!