Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Neon meets Black

Neon meets Black

Rahmen

Heute möchte ich euch noch mein Outfit vom Samstag zeigen, bei dem ich erneut die tolle Sternchenstrumpfhose trage, die mir die liebe Liesa zu Weihnachten geschenkt hat. Auf den Fotos war ich übrigens schon für die Pink Carpet Party am Abend geschminkt, normalerweise laufe ich tagsüber nicht  mit Smokey Eyes und knallpinken Lippen durch die Stadt.

Neon meets Black

Neon meets Black

Neon meets Black

Kleid: H&M; Strumpfhose: Calzedonia; Kette: Zara; Schuhe: Lundberg; Tasche: Marc Jacobs; Sonnenbrille: Prada; Ohrringe: Marc by Marc Jacobs.


YOU MAY ALSO LIKE

18 Kommentare

  • 09
    01
    2012
    12

    Sehr schönes Outfit! Der Lippenstift ist auch perfekt zum Rouge abgestimmt! Wenn du eine Foto von deinen Smokey Eyes und die Bezeichnung der Kosmetik Produkte hättest, wäre das wunderbar!:)Liebe Grüße

  • 09
    01
    2012
    12
    Jil

    Die Kette ist so toll! Habe ich bei Zara auch schon oft vor gestanden. Die Strumpfhose ist wahnsinnig toll.

  • 09
    01
    2012
    12

    wow die strumpfhose ist ja wirklich super und die kette erst, die muss ich bei zara verpasst haben (obwohl ich eigentlich die kollektion sagen wir mal recht gut kennen normalerweise…)- eine wirlich schöne Kombination das schwarz mit den knalligen Farben! Du bist einfach echt einer meiner liebsten blogger, deine outfits sind so schön „weiblich“ und v.a. tragbar! ein großes Kompliment!
    xxx Anita

  • 09
    01
    2012
    12

    Toller Look, sieht super aus! Der Lippie und die gewellten Haare stehen dir ganz ausgezeichnet.

  • 09
    01
    2012
    12

    Dein Look gefällt mir sehr!!!

  • 09
    01
    2012
    12
    Gina

    Sehr schön, auch die Farbe des Lippenstiftes und die gewellten Haare.
    Von wem ist der Lippenstift?

  • 09
    01
    2012
    12

    Perfekte Lippenstiftfarbe! :)

  • 09
    01
    2012
    12

    Hi Sarah,
    dir stehen kräftige Farben einfach super! Tolles H&M Styling ( Haare & Makeup).
    Viel Spaß noch in Florenz.
    Lg aus Berlin

  • 09
    01
    2012
    12

    Das Kleid ist so schön, super Kombi mit der Kette und den Schuhen!
    Steht dir sehr gut!
    Lg

  • 09
    01
    2012
    12

    Das Outfit gefällt mir leider nicht so :(
    Bis auf die Schuhe – Die sind toll! ♥

  • 09
    01
    2012
    12

    Klasse Outfit! Die Kette kommt wirklich gut zur Geltung auf dem schwarzen Hintergrund :D Gut gemacht :)

  • 10
    01
    2012
    12

    War vor kurzem auch in bella Italia, Mailand hat seinem Ruf alle Ehre gemacht :-).. Strümpfe/ Strumpfhosen bei Calzedonia zu shoppen ist dann ein absolutes Muss! Deine Kombi sieht toll aus!

  • 11
    01
    2012
    12
    Selina Herrmann

    TOP !

  • 16
    01
    2012
    12
    Katja

    Ein Megaoutfit. Aber wohl nur für Italien zu tragen. Ich habe stattdessen bei dem Shop eine Jacke gekauft, uff :( Was für ein Unterschied. Ich bin baff. Ich will nach Italia!

  • Schreibe einen Kommentar