Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Neue Pläne …

02.11.2014
Zurück zum Artikel: Neue Pläne …

  • Bild 2/2




Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 03
    11
    2014
    14
    Ani

    Wooow, wo ist das Bild entstanden? Das sieht aus wie gemalt…

    Ich wünsche euch von Herzen alles, alles Gute in Deutschland, freue mich aber trotzdem schon soooo sehr auf eure Südamerika Eindrücke.. Ich bin ein riesen Latino America Fan, deswegen kann ich kaum erwarten, zu lesen, was ihr von diesem Kontinent haltet!

    Freue mich aber auch auf deine Herbst-Posts, die werden die Zeit sicherlich super überbrücken! ♥

    LG
    Ani

    http://www.ani-hearts.blogspot.com

  • 03
    11
    2014
    14

    Liebste Sarah, dein Blog ist immer super interessant, unabhängig davon, auf welchem Teil der Erde du dich immer befindest :) Freue mich auf alle deine Posts! Alles Gute für euch!

  • 03
    11
    2014
    14

    Ein wirklich wundervolles Bild…Kalifornien…ich will zurück! Einfach zu toll dort!!

  • 03
    11
    2014
    14

    Oh, Südamerika wie toll! :)
    Bin gerade für sechs Monate mit einer Freundin in Chile und empfehle es dir wärmstens!
    Wünsche euch jedenfalls schon jetzt viel Spass und alles Gute.

    Liebe Grüsse
    Anja

    P.S.: Schreibe in meinem Blog ein wenig über die bisherigen Eindrücke: http://fiftyshadesofinspiration.blogspot.com/

  • 03
    11
    2014
    14

    Liebe Sarah, ich hoffe dass du ganz viele schöne Tage mit der Familie und Josie verbringen kannst :))

    Ich weiss zwar nicht, wo du genau bist aber in München haben wir ja die Tage schonmal recht sommerliche Temperaturen, worauf ich mich persönlich total freue! In Mittelamerika gibt es super exotische und interessante Früchte, die du unbedingt probieren solltest. Meine Kollegen erzählen mir immerwieder davon, wie überall Mangos wachsen :))

    Liebst, Charlotte

  • 06
    11
    2014
    14

    wow! tolles Foto! bei uns gehts auch bald für paar Monate weg : o)