Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Neuentdeckung: Schmuck von Katie Hillier

Rahmen

Beim Stöbern auf emeza.de bin ich gerade auf ein Schmucklabel gestoßen, das mit einem Haargummi in Hasenform (Ja, richtig gelesen!) sofort mein größtes Interesse auf sich gezogen hat. Neben allerlei detailverliebten Schmuckstücken mit kleinen Josies habe ich auch meine anderen tierischen Lieblinge in Schmuckform entdeckt: Bunte Schmetterlingsohrringe und filigrane Eichhörnchen, die den Anhänger einer Kette zieren. Designerin Katie Hillier arbeitete vor der Gründung ihres eigenen Labels übrigens unter anderem für Marc by Marc Jacobs und Loewe, lernte ihr Handwerk also bei den besten Adressen. Luxuriöse, detailverliebte Designs mit einem kleinen Augenzwinkern: Josie loves!

Neuentdeckung: Schmuck von Katie Hillier

 

1. Golden Rabbit Necklace, 1.585,00 Euro, 2. Golden Rabbit Ring545,00 Euro, 3. Silver Squirrel Ring, 425,00 Euro, 4. Butterfly Earrings, 360,00 Euro, 5. Heart Ring, 275 Euro, 6. Rabbit Hair Tie, 70,00 Euro, 7. Multicolored Bracelet, 605,00 Euro.


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 20
    08
    2013
    13
    Nele

    Die Hasenkette finde ich supertoll!

  • 20
    08
    2013
    13
    Brigitte

    Da hast du ja mal wieder einen tollen Online-Shop entdeckt, die Schmuckstücke gefallen mir richtig gut.

  • Schreibe einen Kommentar