Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

New Beauty Favorites

03.04.2013
Zurück zum Artikel: New Beauty Favorites

  • Bild 2/3

New Beauty Favorites



Weitere Bilder der Galerie

4 Kommentare

  • 03
    04
    2013
    13

    Ahhh, ein Beitrag ganz nach meinem Kosmetik-Junkie Geschmack!

    Die GoodSkin Lab Creme hört sich sehr verlockend an, hab shon mehrfach nach der Marke geschielt, muss ich eventuell ausprobieren!
    Und der Blush ging ja vor wenigen Wochen wie eine ansteckende Krankheit durch alle Beautyblogs, ist wohl schon der Liebling des Jahres! Nachdem ich eher ein Kandidat fürs unbeabsichtigte Übertreiben bin, traue ich mich nicht an krasse Farben ran und layere lieber zum Beispiel mit einem Armani Sheer Blush :-)

    Die Isadora Lipglosse habe ich noch nie beachtet, wahrscheinlich ein Fehler…

    Danke fürs Vorstellen!

  • 03
    04
    2013
    13

    Der Haargummi sieht interessant aus, so einen ähnlichen habe ich von Papanga. :-)

  • 03
    04
    2013
    13
    Laura Milena

    So Haargummis hab ich auch, in Singapur haben die Asiatinen den alle, da ist es mir zum ersten Mal aufgefallen! Die sind echt cool, kann man die Haare auch nur locker zusammenmachen und hält trotzdem voll super!

  • 03
    04
    2013
    13
    Eva

    Oh ja, die fiesen Stirnfalten. Da ich nun auch steil auf die 30 zugehe hab ich die auch bei mir entdeckt. Ich hab mich erst vor ein paar Tagen gefragt „Benutzt man in meinem alter schon antifalten Cremes?“, „Funktioniert das überhaupt?“.