Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

New In: 3.1 Phillip Lim Pashli Satchel

20.02.2013
  • Bild 1/2

New In: 3.1 Phillip Lim Pashli Satchel



Weitere Bilder der Galerie

18 Kommentare

  • 20
    02
    2013
    13
    Vanessa

    gute wahl :)

  • 20
    02
    2013
    13

    Ha! Ich wusste es. Die Tasche ist toll, besonders in dieser Farbe.

  • 20
    02
    2013
    13

    Oh, die ist wunderschön und sie wird Dich immer an NYC erinnern! :-)
    LG Sara

  • 20
    02
    2013
    13
    gina

    Schöne Tasche in einer tollen Farbe.

  • 20
    02
    2013
    13
    Monika

    Deine Lieblingsfarbe…?;)

  • 20
    02
    2013
    13
    Sophie

    oooooohh sie ist so hübsch!!! Wünsch dir viel Vergnügen damit :)

  • 20
    02
    2013
    13
    Susi

    schöne Tasche :)
    aber wie kannst du dir das alles leisten…?
    die tasche war ja nicht das einzige was so teuer war…

  • 20
    02
    2013
    13

    @Susi: Wieso sollte ich mir als erwachsene Frau, die seit Jahren fest im Berufsleben steht, keine Designertasche leisten können? ;-)

  • 21
    02
    2013
    13
    Kat

    Sehr sehr schöne Tasche! Ich überlege mir gerade, ob ich mir auch meinem nächsten USA Trip auch eine gönne. Mir macht allerdings die Verzollung in Deutschland Gedanken, ob sich das dann wirklich lohnt sie dort zu kaufen. Wieviel musstest du denn beim Zoll dafür zahlen?

  • 21
    02
    2013
    13

    meine absolute Traumtasche, die ist es wirklich eine Investition wert, ist auf jeden Fall ganz oben auf meiner To-Buy Liste!

  • 21
    02
    2013
    13
    RinaConcisa

    Liebe Sarah,
    kannst du mir vielleicht sagen, wie genau die Farbe der Tasche heißt? Dann kann ich bei meinem Besuch in New York in 2 Monaten direkt danach fragen.

  • 21
    02
    2013
    13

    Tolle Tasche und die Farbe ist super!

  • 21
    02
    2013
    13

    @RinaConcisa: Es müsste „Petrol Green“ sein. Aber schau am besten direkt mal bei Barneys. Die Tasche ist aus der neuen Kollektion und müsste deshalb noch eine Weile erhältlich sein. :-)

  • 21
    02
    2013
    13

    Dir steht sie – ich habe sie nämlich auch schon länger angeschaut, aber ich bin vieeel zu klein dafür … deswegen habe ich mir jetzt ein anderes Schätzchen gegönnt ;)

    LG, Rena
    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

  • 21
    02
    2013
    13

    Was für eine tolle Tasche. Die Taschenfarbe diesen Winter war für mich eindeutig grün! Oder Weinrot? Oder doch Grün? Ich kann mich nicht entscheiden, beiden Farben sind toll.

    Deine Tasche ist ein Traum und macht sich hervorragend an deinem Arm. ;)

    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

  • 22
    02
    2013
    13
    RinaConcisa

    Liebe Sarah,
    danke für die Info und überhaupt die regelmäßige Inspiration und Ideen, die dadurch kommen! Wenn ich mir die Tasche in 1 Monat und 28 Tagen in New York gekauft habe, schicke ich dir mal ein Foto. :-)

  • 26
    02
    2013
    13

    Wow, die ist echt toll! Die Farbe ist richtig schön <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

  • 27
    02
    2013
    13
    CoCCoLeTTa

    Gute Wahl!! <3