Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

New In: Asos Headbands

26.03.2013
Zurück zum Artikel: New In: Asos Headbands

  • Bild 1/1

New In: Asos Headbands

13 Kommentare

  • 26
    03
    2013
    13
    Lydia

    könntest du den blauen verlinken? kann ihn nicht finden und finde ihn wunderschön <3 danke :-)

  • 26
    03
    2013
    13
    Hannah

    Leider auch wieder kein Trend für mich. Haarreifen sind mir zu niedlich. Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider, gegen Weiblichkeit und auch gerne einen romantischen Look habe ich also nichts, aber Haarreifen sind was für ganz junge Mädchen, finde ich – definitiv nicht mehr meine Altersklasse. :-)

  • 26
    03
    2013
    13
  • 26
    03
    2013
    13
    Lydia

    danke liebe sarah. also ich finde haarreifen super – wenn man diese nicht zu niedlich kombiniert spricht nichts dagegen.

  • 26
    03
    2013
    13

    Oh, ich find die beiden sehr süß. Habe früher sehr oft Haarreifen getragen, jedoch inzwischen vernachlässigt, obwohl sie mir stehen.
    Muss mir bald was schönes zulegen.

  • 26
    03
    2013
    13
    k4rla

    sind beide wunderschön! leider stehen mir haarreifen nicht wirklich :(

  • 26
    03
    2013
    13

    Ich habe auch eine zeitlang viel Haarreifen getragen und habe auch noch einige in meinem Repertoire. Da ich es ja genauso verspielt mag wie du, freue ich mich schon darauf. Das einzige Schwierige ist, dass viele Haarreifen an der Seite wehtun, weil sie zu eng sind. Aber vielleicht ist mein Kopf auch einfach zu groß. :D Aber ich werde in mein derzeitiges Haarspecial auch einen Haarreifen einbauen.

  • 26
    03
    2013
    13
    Yara

    ich finde haarreifen sehr sueß.
    mir gefaellt der goldfarbene :)

    aber ich hab immer tierische probleme beim tragen.
    vielleicht liegt das an meiner kopfform aber irgendwie tut mir das immer seeehr weh hinter den ohren nach ner stunde :D

  • 26
    03
    2013
    13
    Sue

    You: Blair, Me: Serena :D

  • 26
    03
    2013
    13

    Sehr hübsch. Als alter Gossip Girl Fan bin ich natürlich sofort begeistert von den Haarreifen :)

  • 27
    03
    2013
    13

    Die Haarreifen sind wunderschön. Aber geht es Euch nicht auch so, dass sie Euch nach ein paar Stunden hinter den Ohren weh tun? Das ist schade, aber ich kann Haarreifen leider nicht tragen.

  • 27
    03
    2013
    13
    Lydia

    @ groschenroman: Mir geht es genau so! Habe noch keinen Haarreifen gefunden, der nicht nach 30min juckt und nach 1 Std so doll drückt, dass ich ihn abnehmen muss… :(