Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Leo Sandale Sommer 2015

New In:
Leo-Sandalen von Steve Madden

Rahmen

Keine Sorge, der Freitags-Beautypost fällt natürlich nicht aus, aber erst einmal möchte ich euch meine brandneuen Sommersandalen von Steve Madden zeigen. Seit ich sie vor zwei Wochen bei Nina gesehen habe, gingen mir die hübschen Leo-Sandalen nicht mehr aus dem Kopf, und letztendlich siegte das Haben-Wollen-Gefühl über die „Ich besitze schon mehrere Leo-Modelle und sollte deshalb kein weiteres kaufen“-Vernunft. Eine gute Entscheidung, denn die Sandalen sind nicht nur die perfekte Ergänzung meiner Sommergarderobe, sondern auch wider Erwarten seeehr bequem. By the way: Das Modell „Stecy“ gibt es nicht nur im Leo-Look, sondern auch noch in zahlreichen anderen Farbvarianten.

Leo Sandale Sommer 2015
YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 15
    05
    2015
    15
    Laura

    Wow die sind toll. Hatte mir die in Nude bestellt, für meine Hochzeit. Aber muss echt sagen, dass ich sie nicht so bequem fand :-/

  • 15
    05
    2015
    15

    Das Modell gefällt mir richtig gut, allerdings habe ich mich am Leo-Print mittlerweile ein Bisschen satt gesehen. Wenn Stecy so bequem ist wie du sagst, sollte ich mal über einen Kauf nachdenken. In knallbunt gefallen sie mir eigentlich am besten.

    Ines | twashion.com

  • Schreibe einen Kommentar