Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

New In: Lieblingsstücke aus den neuen Herbst-Kollektionen

Rahmen

Noch spannender als der SALE? Die neue Saison, die jede Menge großartige neue Haben-Wollen-Stücke mit sich bringt. Beispiele gefällig? Ich habe ein paar besondere Schmankerl für euch aus dem Netz gefischt!

New In: Lieblingsstücke aus den neuen Herbst-Kollektionen

1. Kleid von EDITED the label  // 2. Rucksack von mint&berry // 3. Bestickte Jacke von Steve J & Yoni P  // 4. Rock von Dorothee Schumacher  // 5. Pullover von VILA // 6. Schuhe von Boden // 7. Ring von Anton Heunis //

By the way: Bei Conleys erwartet euch ebenfalls neuer Lesestoff von mir —> Hier geht’s lang!


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 13
    08
    2016
    16

    Oh die Schuhe sind ja bezaubernd und der Parka gefällt mir auch super gut! Ich freue mich auch schon auf all die neuen Kollektionen die es in den Geschäften und Onlineshops gibt <3
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 13
    08
    2016
    16
  • Schreibe einen Kommentar