Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

New In:
Meine Shopping-(SALE)-Ausbeute

20.01.2016
  • Bild 3/4




Weitere Bilder der Galerie

9 Kommentare

  • 20
    01
    2016
    16

    Wie cool. Ein neues iPhone. Ich hole mir das 6S Anfang Februar. Leider bin ich noch auf der Suche nach einer geeigneten Hülle. Ich möchte wieder eine lederhülle. Nur leider gibt es kaum noch welche.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 20
    01
    2016
    16
    Ivi

    Der Schal von Zara ist sehr hübsch, hatte diesen schon auf deinem Instagram Account bewundert! :) Das iPhone 6s habe ich mir im Oktober auch geholt, jedoch in Rosegold ;) GLG

    http://www.naomella.com

  • 20
    01
    2016
    16

    Liebe Sarah,
    wow, da hast du aber eine sehr hübsche Ausbeute gemacht :-)
    Mir gefällt alles sehr gut und ich würde alles sofort einpacken :-D
    Besonders hübsch finde ich die Boots! Die sehen so chic aus und man kann sie bestimmt fabelhaft zu einem hübschen schwarzen Kleidchen kombinieren.
    Ich habe beim Zara Sale auch ein tolles Schnäppchen gemacht: ein Sommer T-Shirt für 9,99 Euro. Es ist zwar eine Nummer zu groß, aber es passt trotzdem super.
    Viele liebe Grüße und einen wundervollen Tag :-*
    Jasmin

  • 20
    01
    2016
    16
    Ina

    Das ist ja eine schöne Hülle! Ich such zwar eine die die Farbe ein bisschen mehr zur Geltung bringt, aber ich glaub ich schau mich einfach mal ein wenig bei JUNIQUE um… sieht alles ganz nett aus dort :)

    Liebe Grüße
    Ina • http://www.ina-nuvo.com

  • 20
    01
    2016
    16

    Hey :)
    Die Handyhülle finde ich richtig schön, nur Schade dass das schöne GOLD versteckt wird.
    lg Mella ♥

  • 20
    01
    2016
    16

    Das ist aber eine sehr gute Ausbeute! :) Der Zara-Schal gefällt mir super, vielleicht sollte ich da auch noch schnell mal hin ;)

    Liebe Grüße,
    Sonja von Sunny Side Up I Join the Sunny Side of Travel, Life & Style ☼

  • 20
    01
    2016
    16

    Die Handyhülle finde ich super toll! Vor allem mit dem rosa,ist dann nicht ganz so eintönig. Danke für den Tipp mit Junique,suche schon länger nach Websites mit tollen Handyhüllen :)

    Interessiert an Beauty,Fashion,Lifestyle und mehr? Dann schaut doch auch mal auf meinem Blog vorbei! Ich freue mich über jeden Besucher/Leser.
    http://themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

  • 21
    01
    2016
    16