Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

New In: MSGM Rock mit Blumenmuster

Rahmen

Seit Ewigkeiten schleiche ich um das italienische Label MSGM herum, denn die feminin-farbenfrohen Stücke von Designer Massimo Giorgetti sind einfach sooooo Sarah. Heute ist endlich das erste Modell in meinem Kleiderschrank eingezogen (Ja, okay, ich weiß, dass ich eigentlich ausmisten wollte, aber ich konnte einfach nicht widerstehen. Das versteht ihr doch sicher, oder?), das ich am Montag für sensationelle 132 Euro im SALE (leider das letzte Exemplar, hier findet ihr aber noch weitere MSGM-Schnäppchen) ergattert habe. Ist der ausgestellte Satinrock mit pinkfarbenem Blumenmuster nicht einfach der absolute Knaller?

——————–

I’m sneaking around Italian label MSGM since eternities. The feminine colorful pieces of designer Massimo Giorgetti are just sooooo Sarah. This morning the time has come, the first model moved into my closet (Yes, okay, I know that I wanted to clean out, but I just could not resist. You surely understand that, right? Isn’t the flared satin skirt with pink floral pattern just absolutely amazing?

New In: MSGM Rock mit Blumenmuster

New In: MSGM Rock mit Blumenmuster

New In: MSGM Rock mit Blumenmuster
YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 29
    01
    2014
    14
    Hannah

    Der Rock ist wie für Dich gemacht. Er ist wunderschön und wird Dir richtig gut stehen!

  • 29
    01
    2014
    14

    Oh this is an amazing piece, so perfect for Spring and i actually calls your name :P I’m sure it will suit you perfectly! :)
    Have a lovely day!
    xoxo

    http://www.sparklyfashion.com/

  • 29
    01
    2014
    14
    Caro

    Ohja, bei diesem schönen Rock freue ich mich schon auf einen Look von dir!

  • 30
    01
    2014
    14

    Bin mir sicher, Du wirst auf der Stelle von MSGM ein Angebot als Model bekommen, wenn Du ein Outfit mit diesem tollen Rock postest, denn der ist wirklich wie für Dich gemacht, da kann ich Hannah nur zustimmen :)

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  • 30
    01
    2014
    14
    G-Star Jeans

    Der Rock ist ja hinreißend, wirklich schön!

  • 30
    01
    2014
    14

    Der Rock ist ein Traum. Da bekommt man Lust auf den Frühling!

  • Schreibe einen Kommentar