Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
New Look Launch Party in Berlin

New Look Launch Party in Berlin

Rahmen

Nachdem ich letzte Woche nach schneebedingt recht langer Reisezeit endlich in Berlin angekommen war und am Nachmittag bereits mit Jenna und Leni die wunderbare Chanel-Ausstellung „The Little Black Jacket“ besucht hatte, machte ich mich am Abend mit den beiden Mädels zur Event-Location „Münzsalon“ auf. Zusammen mit vielen lieben Bloggerkolleginnen war ich zum deutschen Launch von New Look eingeladen. Nachdem New Look  in Großbritannien bereits seit Jahrzehnten sehr erfolgreich ist, launchte die britische High Street Marke in diesem Jahr drei Shop-in-Shop Systeme in Nürnberg, Hamburg und Berlin und wird die deutsche Präsenz im nächsten Jahr noch weiter ausbauen. Für das deutsche Launch Event hatte New Look den Münzsalon mit der Sommerkollektion 2013 „dekoriert“.  Auch wenn natürlich die Kollektion im Mittelpunkt stand, erfreuten wir uns alle sehr am Rahmenprogramm, zu dem Süßigkeiten en masse, leckere Drinks, ein Auftritt von „Ballett School“ und eine Manküre von „Fingerbang“ gehörten. Ich war gespannt auf die Marke New Look, denn schließlich bin ich ein großer Fan von britischen High Street Marken wie Topshop und Asos. Im Sommer 2013 bietet New Look eine Vielfalt an Trends, sowohl den Evergreen Blümchenprints, als auch schwarz-weiße Ensembles, den Cowboy Look und Hippie-Style. Mir persönlich haben die Accessoires am besten gefallen, insbesondere Schuhe und Statement-Schmuck. Wahrscheinlich bin ich mit 26 Jahren schon fast aus der New Look Zielgruppe herausgewachsen, habe aber einige Stücke entdeckt, die ich mir für meine kommende Sommer-Garderobe sehr gut vorstellen kann. Wie gefällt euch die Kollektion?

———-

Last week I was invited to Berlin to have a look at the New Look spring/summer 2013 collection. The british high street fashion brand has launched three shops in Germany this year, more stores will come along 2o13. We can expect flower prints, cowboy and hippie looks next summer. What I liked most were the accessoires, especially the shoes and statement jewelry. How do you like the collection?

New Look Launch Party in Berlin New Look Launch Party in Berlin

 Thanks to Mia for the picture of Anna and me!

New Look Launch Party in Berlin New Look Launch Party in Berlin New Look Launch Party in Berlin New Look Launch Party in Berlin
YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 18
    12
    2012
    12

    es war ein wundervoller tag <3

  • 18
    12
    2012
    12
  • 18
    12
    2012
    12

    new look hat tatsächlich ein paar tolle teile zwischendurch und ich habe auch schonmal online bestellt!

    X, Annie
    http://www.anniewear.de

  • 18
    12
    2012
    12

    Tolle Kleider…freut man sich schon auf den Frühling. :-)

  • 18
    12
    2012
    12

    Ich liebe New Look. Mich hat es auch immer aufgeregt, dass es den bis jetzt nie in Deutschland gab..

    Liebe Grüße, Anja

  • 26
    12
    2012
    12
    Birgit

    ich liebe diese Kleider und natürlich die Torte :D

  • Schreibe einen Kommentar