Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

New York City Rooftop

Rahmen

Am Mittwoch führte uns ein Shooting (Dazu schon bald mehr!) auf eine ganz wundervolle Dachterrasse im East Village. Natürlich ließ ich es mir nicht nehmen, auch mein Outfit vor dieser Traumkulisse zu knipsen. Eine kleine Preview auf meinen Look zeige ich euch hier, das komplette Outfit seht ihr bei Conleys. Klick!

New York City Rooftop

New York City Rooftop

 


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 24
    08
    2014
    14

    Wahrhaft eine tolle Location! Und Dein Outfit ist nicht nur von den Farben her einfach prächtig sondern auch generell wunderhübsch anzusehen und steht Dir außerdem einfach perfekt <3

    Liebe Grüße, Rena

    http://www.dressedwithsoul.com

  • 24
    08
    2014
    14

    Toll siehst du aus. Die Farben, dein Strahlen. Da steckt die positive Energie wirklich an.

  • 24
    08
    2014
    14

    Super schön! Ich wollte schon immer mal auf einer Dachterasse shooten, so à la GossipGirl :D

  • 25
    08
    2014
    14

    Ein wunderschönes Outfit vor einer traumhaften Kulisse. Super!

  • 29
    08
    2014
    14

    Richtig tolle Bilder und ein toller Look

    Lg Atusa atusasfashionpill.blogspot.de

  • Schreibe einen Kommentar