Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
New York Fashion Week: Backstage at Tommy Hilfiger

New York Fashion Week: Backstage at Tommy Hilfiger

Rahmen

Jede Menge wunderschöne Models, ein riesiges Team an Stylisten und Make-up-Artists, die neue Tommy Hilfiger Kollektion und der Beweis, dass Models vor einer Show auch etwas essen (Okay, es waren nur Blaubeeren!). Hier kommt eine große Ladung Bilder, die ich am Sonntag Backstage bei Tommy Hilfiger für euch geknipst habe. Meinen Kollektionsbericht könnt ihr übrigens bei CONLEYS lesen!

New York Fashion Week: Backstage at Tommy Hilfiger

New York Fashion Week: Backstage at Tommy Hilfiger

New York Fashion Week: Backstage at Tommy Hilfiger

More pictures in the gallery!


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 13
    02
    2013
    13
    kati

    alles echt schön, aber das erste model sieht ja schrecklich mager aus!! das ist leider nicht so schön!

  • 13
    02
    2013
    13

    Ich mag solche Backstage Impressionen so gerne, wirklich schöne Fotos! Und die Schuhe auf Bild 22 – ein Traum!

  • 13
    02
    2013
    13

    Es ist so cool, hinter die Kulissen zu schauen. Vor allem, weil ich ein großer Hilfiger-Fan bin und mein halber Schrank voll ist mit seinen Sachen. Die Models sind mir allerdings zu skinny. Model Nummer 1, erstes Bild: uuuh…

    Herzlicher Gruß von Frankfurt nach New York!
    Anna

    http://stil-box.blogspot.de

  • Schreibe einen Kommentar