Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

New York Fashion Week Street Styles

Rahmen

Dass Fashion Week Street Style Bilder nichts mehr mit spontan erstellten Looks und zufälligen Momentaufnahmen zu tun haben, wissen wir mittlerweile alle. Die Outfits der Street Style Stars werden lange im Voraus akribisch geplant und vor den Shows perfekt inszeniert (Hier hatte ich schon einmal ausgiebig über dieses Thema und die teilweise absurden Situationen geschrieben). Seit einigen Saisons sind es zudem nicht mehr nur die Celebrities, die in der neuen Kollektion des jeweiligen Designers in der Front Row sitzen, sondern auch die internationalen Bloggergrößen. Street Style Individualität geht verloren, aber so ergibt sich natürlich ein sehr harmonisches Bild bei der jeweiligen Show. Chris hat vor der Tommy Hilfiger Fashion Show am Montag einige Street Style Looks für euch geknipst. Und da ich die Designs des amerikanischen Labels sehr gerne mag, möchte ich euch heute die Bilder, inklusive der Tommy Hilfiger Street Style Garde zeigen. Welches Outfit gefällt euch am besten?

New York Fashion Week Street Styles

New York Fashion Week Street Styles New York Fashion Week Street Styles New York Fashion Week Street Styles

Weiter geht es in der Galerie —> KLICK!


YOU MAY ALSO LIKE

9 Kommentare

  • 17
    02
    2016
    16

    Mir persönlich gefällt der erste Look total gut. Der Rock ist super schön. Der dritte Look ist auch super. Tolle Fotos.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 17
    02
    2016
    16
    Ina

    Echt coole Looks sind da dabei! Da hat Chris echt ganze Arbeit geleistet, wirklich klasse! :)

    Viele liebe Grüße
    Ina • http://www.ina-nuvo.com

  • 17
    02
    2016
    16

    Bin ein großer Fan von der Hilfiger College Jacke, aber auch den Look von Negin Mirsalehi und Shea Marie finde ich klasse.

  • 17
    02
    2016
    16

    Liebe Sarah,
    ich habe deinen Post über die FW und Selbstdarstellung mit Genuss gelesen :-) Du hast das einfach so toll beschrieben, ich hatte eine Zeit lang wirklich das Gefühl, ich würde mit dir auf dem Brunnen sitzen und alles beobachten. Ich war noch nie an einer FW und konnte mir deshalb nicht vorstellen wie das so in Wirklichkeit ist.
    Mir gefallen eigentlich alle Outfits, aber das eine mit den roten Stiefeln und der weißen Hose gehört zu meinen Favoriten :-)
    Liebe Grüße
    Jasmin

  • 03
    03
    2016
    16
    Johanna

    Die Jacke des Models auf dem Bild 9 ist wunderschön. Insgesamt eine tolle Auswahl an Outfits.

    Liebe Grüße
    Johanna

  • Schreibe einen Kommentar