Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

New York Fashion Week:
Street Styles – Part One

Rahmen

Nachdem ich gestern ein paar kritische Worte zum Thema „Fashion Week Street Syles“ gefunden habe, möchte ich euch heute ohne viel Text ein paar ausgesprochen schöne Looks zeigen. Welches Outfit gefällt euch am besten?

—————-

Have fun with some inspiring New York Fashion Week street styles. Which look do you like the most?

New York Fashion Week: Street Styles - Part One

New York Fashion Week: Street Styles - Part One

See all pictures in my gallery! 


YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 08
    09
    2014
    14
    Lou

    Mir gefällt glaub ich 4/13 am besten. Der Rock mit der Bluse ist einfach schick und die Schuhe sowie die Sonnenbrille sind tolle Hingucker.
    Liebe Grüße Lou

    http://vegantarianlifestyle.com

  • 08
    09
    2014
    14
    gina

    Die Kleider auf Bild 12 + 13 sind toll, würde ich auch sofort anziehen.

  • 08
    09
    2014
    14
    Evy

    Das gelbe Kleid ist hübsch. Aber die Jogging-Pulli ist ja gruslig!

  • 08
    09
    2014
    14
    Sabine

    Bild 6/13 gefällt mir sehr gut. Blau, weiß und rot sind genau meine Farben und besonders die weiße Tasche kommt dabei gut zur Geltung.
    Ein großes Kompliment auch dafür, dass ihr euch nicht nur mit den schönen Seiten des „Modezirkus“ auseinandersetzt, auch wenn ich mir die Street Style-Bilder natürlich sehr gerne ansehe.
    Viel Spaß weiterhin in New York!

  • 08
    09
    2014
    14

    Die Outfits von Bild 5, 10 und 13 sind meine Lieblinge! Aber die Auswahl ist insgesamt toll und inspirierend! Danke für die schönen Fotos.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  • 10
    09
    2014
    14
    Caro

    Ich bin in Look Bild 4/13 total verliebt.
    Und in die Schuhe von Look 12/13.
    Sarah, Hast du eine Ahnung von wem die sein könnten?

  • 27
    09
    2014
    14

    Tolle Outfits!

  • Schreibe einen Kommentar