Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

New York Fashion Week:
Tommy Hilfiger Fall/Winter 2016/2017

19.02.2016
  • Bild 5/31




Weitere Bilder der Galerie

4 Kommentare

  • 20
    02
    2016
    16

    Liebe Sarah,
    ich finde es toll, dass du nicht nur zeigst, was du selbst während der Fashion Week getragen hast, sondern auch, was auf den Laufstegs zu sehen war.
    Mir gefallen die Sachen von Tommy Hilfiger sehr gut, weil sie, wie meine Vorrednerin bereits erwähnt hat, wunderbar tragbar sind.
    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende
    Jasmin

  • 20
    02
    2016
    16
    S.

    Klasse Post! Die Bilder sind richtig toll. Ich würde unheimlich gerne mal zu einer Modenschau gehen; ich stelle mir das super spannend vor.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/