Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

New York Feeling in Johannesburg:
The Maboneng Precinct

04.04.2014
  • Bild 9/20




Weitere Bilder der Galerie

4 Kommentare

  • 07
    04
    2014
    14

    tolle Impressionen, vor allem der blaue Midirock mit den roten/orangen Mustern ist großartig. Da kann ich deine Shoppinglust verstehen, aber ihr müsst das ja dann alles im Rucksack mitschleppen ;)

  • 07
    04
    2014
    14

    Liebe Sarah,
    ich wusste du wirst Südafrika lieben! Cape Town wird dir sicher auch sehr gefallen :) Du solltest unbedingt zum Boulders Beach und mit dem Pinguinen schwimmen.Es gibt dort einen Strand (das Wasser ist da nicht ganz so kalt). Dann solltest du unbedingt ein Spa machen, denn dort ist es viel günstiger als hier!!! Auf jeden Fall solltest du auch einen Abstecher auf eine Winefarm machen. Stellenbosch oder Somerset West ist klasse dafür. Ah, und die Lagune in Langebaan ist ein Traum. Dort sieht du evtl. Straußen, Springboks und Schildkröten. In Hout Bay gibt es einen tollen Markt mit regionaler Designer Mode, „yummy food“,Kunst, Musik
    und Schnickschnack.
    Viel Spaß!