Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

New York Streetstyles

22.05.2012
Zurück zum Artikel: New York Streetstyles

  • Bild 3/6

New York Streetstyles



Weitere Bilder der Galerie

16 Kommentare

  • 22
    05
    2012
    12

    das pärchen ist der WAHNSINN, ich bin absolut beeindruckt!

  • 22
    05
    2012
    12
    snusch

    Ganz tolle Fotos & Styles ! :) Den Style der Männer finds ich sogar besser als den der Damen…

  • 22
    05
    2012
    12
    frauhack

    toll. sehr.

  • 22
    05
    2012
    12

    Ich verfolge deinen Blog seit einigen Wochen und muss du machst das echt toll!

    Auf deiner USA Reise sind tolle Bilder entstanden. Ich war kürzlich auch in New York, doch so hippe Leute sind mir nicht begegnet (vermutlich waren sie wg. des schlechten Wetters alle in dicke Jacken gehüllt und ich hab sie nicht erkannt …)

    Die Streetstyle Fotos sind sehr toll. Am besten gefällt mir das Pärchen, bzw. die Outfits der Männer!!

    lg Suzu
    http://www.suzu-mystyle.blogspot.com

  • 22
    05
    2012
    12

    Das zweite von oben bei den Jungs und das mit der Neon-Kette bei den Mädels. Das find ich echt genial! Sooo lässig, bequem und trotzdem unfassbar stylish!!! 10 Punkte :)
    modeprinzessin.wordpress.com

  • 22
    05
    2012
    12

    Großartig und einfach einzigartig! Das nenne ich wirklich „Seinen eigenen Stil haben und leben“! Vielen Dank für die tollen Inspirationen.

  • 22
    05
    2012
    12

    Mir gefällt der erste Herr sehr gut.
    Tolle Bilder!

  • 22
    05
    2012
    12
    Lisa

    Also ich finde es wirklich bemerkenswert, wie originell sich die Herren kleiden.
    Habe jedoch von einer Freundin gehört, dass die Menschen in Manhattan allgemein gar nicht viel Wert auf ihren Style legen, sodass man viele mit Jogginghose & Co. antrifft. In dieser Hinsicht wurde mir meine Illusion von New York, die von den ganzen Serien à la Gossip Girl und SATC kreiert wurde, genommen :D Empfindest du das auch so, oder muss man in bestimmen Ecken (wie z.b. SoHo) suchen, um solche Leute zu anzutreffen?

  • 22
    05
    2012
    12

    die neon kette ist einfach ein traum aber wenn man mal ehrlich ist, ist man wohl eher neidisch auf die haare des vorletzten pärchens. der hammer. solch eine vielfalt gibt es einfach nur in nyc

    X, Annie
    http://www.anniwear.blogspot.com

  • 22
    05
    2012
    12
    jilly

    juhu endlich sieht man deine fotos alle in der gleichen größe untereinander :)

  • 22
    05
    2012
    12

    @Jilly: Du kannst sie sonst auch in einer Größe sehen, du musst nur in die Galerie klicken! :-)

  • 23
    05
    2012
    12

    Tolle Fotos! Allerdings muss ich mich Lisa anschließen – ich war auch kürzlich in New York und habe in Manhatten leider keine so stylischen New Yorker angetroffen. Dafür sind mir ziemlich viele Jogginghosen über den Weg gelaufen.

    Von den fotografierten Styles gefällt mir persönlich das Pärchen am besten, bzw. finde ich die Styles der Männer am besten!

    Mach weiter so – toller Blog!!

  • 23
    05
    2012
    12

    @Lisa: Auf der Upper East Side trifft man schon sehr viele, sehr elegant gekleidete Damen, die gerade Gossip Girl entsprungen sein könnten. ;-) Und in SoHo sieht man alle paar Meter unglaublich stylishe Leute und eher weniger Jogginghosen. ;-)

  • 23
    05
    2012
    12

    Jaaa, New York ist einfach mal viel Hipper als Hamburg&Co!

    Liebe Grüße!

  • 23
    05
    2012
    12
    Rosa_p

    Da sind wirklich tolle Outfits bei, ich kann mich gar nicht entscheiden welches mir am besten gefällt ;) toll, dass diese Menschen alle ihren eigenen style gefunden haben und sich damit so wohl zu fühlen scheinen, ich finde solche Bilder immer total inspirierend ;)

  • 25
    05
    2012
    12

    wahnsinns-outfits hast du da in NY gefunden. ich liebe einstecktücher bei männern! ahhh, ich muss nach NY!!!