Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Louis Vuitton Maison München Shooting

Out of Office

Rahmen

Ich bin dann mal weg! Wieso, weshalb, warum? Das könnt ihr hier nachlesen. Ich wünsche euch einen wunderschönen Februar, ab dem 2. März bin ich hier auf Josie loves wieder täglich für euch da.

Unsere Reise könnt ihr übrigens weiterhin auf Instagram (Das verbuche ich nämlich unter „Privatvergnügen“ :-) ) verfolgen, dort werde ich sicherlich regelmäßig Bilder hochladen. Und falls ihr Lesestoff braucht: Schaut doch mal in meine neu ausgebaute Travel-Kategorie, dort sind die Posts nun in der Sidebar  nach Ländern sortiert. Bali und New York City haben sogar eine eigene Kategorie bekommen. Bis bald, ihr Lieben!

Louis Vuitton Maison München Shooting
YOU MAY ALSO LIKE

26 Kommentare

  • 02
    02
    2015
    15
    Ann

    Hallo. Viel Spaß in der freien Zeit! Auch wenn dein blog mir sicher fehlen wirf, finde ich es richtig und schön, dass du die reise mal so genießen willst :)

  • 02
    02
    2015
    15

    Genieße deine freie Zeit !
    Ich freue mich wieder von dir zu lesen :-)

    Liebe Grüße
    Anna

  • 02
    02
    2015
    15

    Was ein tolles Foto – das Auto ist ja wirklich etwas ganz besonderes!
    Ich wünsche euch eine tolle Auszeit – wo kann man die besser genießen als in Australien? Ich freue mich auf eure Erzählungen und Erlebnisse!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

  • 02
    02
    2015
    15
    Anna

    Sehr cooles Bild :) Viel Spaß Euch noch!

  • 02
    02
    2015
    15
    Anna

    Was ist das denn für ein Kleid? Super schön!

  • 02
    02
    2015
    15
    Natalie

    Genieß deine Auszeit!!!

  • 02
    02
    2015
    15

    Du hast es wohl mehr als verdient! Genieße die Zeit!

    Ach und das Outfit ist Zucker! :-)

    Liebe Grüße,
    Die Steffi

    http://veja-du.de

  • 02
    02
    2015
    15
    Gina

    Zum Glück ist der Februar der kürzeste Monat :)!

  • 02
    02
    2015
    15

    Hallo Josie!
    Wünsche Dir eine schöne „freie“ Zeit. Dein Blog ist ganz toll.
    Ich habe ihn erst vor kurzem entdeckt und bin begeistert.
    Die Fashion und Beauty Rubriken sind meine Favoriten.

    Viele Grüße von Sabine

  • 02
    02
    2015
    15

    Viel Spaß in Deiner „freien“ Zeit.
    Ganz tolles Outfit. Ich habe bei Dir viele Outfits gefunden, die
    mir gefallen.

    Grüße von Sabine

  • 02
    02
    2015
    15

    Ich wünsche dir eine wunderschöne, erholsame Zeit! Genieße es!
    Auch wenn mir dein Blog sehr fehlen wird…. ;)

    Liebe Grüße
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

  • 03
    02
    2015
    15
    Tatjana

    Schönes Kleid! Welche Marke ist es?

  • 05
    02
    2015
    15

    Hab eine wundervolle Zeit – ich wünsch Dir eine tolle Auszeit und freue mich schon auf die nächsten Beiträge :-)

  • 06
    02
    2015
    15
  • 11
    02
    2015
    15
    Dout1944

    Really love your styles in special look. It’s gorgeous.

  • 11
    02
    2015
    15

    Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß, genieße jeden Moment :)

    Und nebenbei erwähnt, das Bild ist der Burner, so genial. Mit der Louis Vuitton Bag und diesem Mini-Auto.

    Liebe Grüße von einem Wordtraveller

    http://purelysandy.com

  • 13
    02
    2015
    15
    Mario Bertulli

    Vielen Dank für diese schönen Bilder und Ihre Ratschläge, sie sind sehr hilfreich! wirklich inspirierend!

  • 13
    02
    2015
    15
    Mario Bertulli

    wirklich inspirierend!

  • 18
    02
    2015
    15

    Das Auto ist ja toll!
    Wünsche dir viel Spaß auf der Reise. :-)

    LG Janna

  • 18
    02
    2015
    15

    Howdy!

    Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert ;-P
    Ich muss dir an dieser Stelle mal ein riesen Kompliment für das Kleid machen. Hammer.

    mit den modischsten Grüßen, Mister Matthew.

  • 23
    02
    2015
    15
  • 24
    02
    2015
    15

    Richtig so! Und bei Instagram lässt Du uns ja weiterhin an Eurer tollen Reise teilhaben. Genieß die Auszeit. Ich drücke die Daumen für besseres Wetter in Australien.

  • 28
    02
    2015
    15
    Arme

    schönes Bild <3

  • 12
    03
    2015
    15
    Tanja

    gefällt mir sehr gut dein Kleid!

  • Schreibe einen Kommentar