Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Overknee Stiefel: Hot or Not?

04.11.2014
Zurück zum Artikel: Overknee Stiefel: Hot or Not?

  • Bild 2/2

Overknee Stiefel Topshop



Weitere Bilder der Galerie

10 Kommentare

  • 04
    11
    2014
    14

    Flache Overknees können in der richtigen Kombi toll aussehen. Aber hohe Overknees sind mir persönlich eine Portion too much. :-(

  • 04
    11
    2014
    14

    Definitiv HOT, jedoch eine schwierige Sache, wenn es ums Kombinieren geht. Absolutes GO sind für mich Stricksachen zu Overknee Stiefeln, jedoch sollte man von Mini-Leder-Röcken Abstand nehmen ;)

    Liebe Grüße,

    Franzi

    http://www.thefashionmypassion.de

  • 04
    11
    2014
    14
    Dani

    Ich finde flache Overknees cool (wenn man sie tragen kann, können ja leider auch nicht alle :( )
    Aber mit Absatz wirken sie einfach billig. Egal wie hochwertig sie sind, sie geben jedem Outfit irgendwie was versautes :(

  • 04
    11
    2014
    14

    Ich bin absolut pro Overknees, auch wenn ich momentan noch keine besitze :) Mein Favorit wären auch die von Topshot. LG

    http://www.naomella.com

  • 04
    11
    2014
    14

    Hot, definitiv! Ich find das Paar Nr. 6 echt heiß :)

  • 04
    11
    2014
    14
    Sandra

    … Wenn dann flach, ohne Absatz …

  • 05
    11
    2014
    14
    pia

    Ich habe mir letztes Jahr ein paar Wildleder Overknees gekauft und muss gestehen ich hatte sie kaum an, obwohl sie wirklich traumhaft schön sind. Ich bin mir oft nicht sicher wie ich sie tragen soll und gehe dann doch eher mit schwarzen Stiefeletten auf Nummer sicher. Ich würde mich freuen wenn du dir ein paar Overknees zulegst und uns in ein paar Outfits zeigt wie man sie am besten kombiniert :)

  • 05
    11
    2014
    14
    Britta

    Von mir ein NOT!
    Jedenfalls was die „Stöckelvariante“ betrifft. Sieht doch eher wie Domina aus.
    Bei den flachen Modellen gibt es aber durchaus richig tolle Stiefel, die in der richtigen Kombi auch alltagstauglich sind.

  • 05
    11
    2014
    14
    gina

    Mir haben Overknees noch nie gefallen, egal ob mit flachem oder Stöckelabsatz.

  • 06
    11
    2014
    14
    Sandra

    …kann mich nur anschließen:
    NOT
    und wenn, dann höchstens als Flats