Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Paris Fashion Week: Backstage bei Viktor & Rolf

Paris Fashion Week: Backstage bei Viktor & Rolf

Rahmen

Gestern durfte ich vor der Show von Viktor & Rolf einen kurzen Blick in den Backstage-Bereich werfen, wo es ganz schön hektisch zuging. Zu sehen gab es viel, denn Viktor Horsting und Rolf Snoeren hatten einen sehr illustren Modelcast für ihre Show gewählt. Ein paar Namen? Kasia Struss, Karlie Kloss, Jourdan Dunn, Jamie Bochert, Daiane Conterato und so weiter und sofort. Der Stars unter den Stars war aber zweifelsohne die 18jährige Karlie Kloss, die auch die Show mit einem extravaganten Abendkleid schließen durfte. Hier seht ihr einige Backstage-Impressionen, bei CONLEY’S gibt es noch mehr Bilder.

Paris Fashion Week: Backstage bei Viktor & Rolf Paris Fashion Week: Backstage bei Viktor & Rolf

 

 

 

 


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar