Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Paris Fashion Week: Dior Spring/Summer 2013

Paris Fashion Week: Dior Spring/Summer 2013

Rahmen

Am vergangenen Freitag war es endlich soweit: Raf Simons zeigte seine erste Ready-to-Wear-Damenkollektion für die Dior. Alle waren gespannt, ob er das Erbe von John Galliano erfolgreich antreten würde. Nachdem die Show mit viel elegantem Schwarz startete, folgten schon bald Cocktailkleider in schimmernden Materialien, mit kunstvollen Raffungen und Volants. Nach einigen Looks im kräftigen Colourblocking, bestickten Minikleidern, schwarzen Blockstreifen auf Pastell, viel Tüll und Blazer-Shorts-Ensembles kam mein persönliches Highlight: Lange, mit schimmernden Blumenmustern bedruckte Röcke, die zu simplen schwarzen Oberteilen kombiniert wurden. Der Fokus wurde auf die Looks gesetzt, die Accessoires waren sehr reduziert eingesetzt: Bunte Halstücher wurden zu schwarzen Hosenanzügen gestylt, nur wenige Tasche und mit großen Schmucksteinen besetzte Armreife tauchten auf. Bei den Schuhen wurde auf Sandalen mit metallenen Riemen und extrem spitze Pumps gesetzt. Wie gefällt euch Raf Simons Debütkollektion für Dior?

———

What do you think about Raf Simons first Ready-to-wear-collection for Dior?

Paris Fashion Week: Dior Spring/Summer 2013

Paris Fashion Week: Dior Spring/Summer 2013

 

 

Bilder: Dior/PR


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • Schreibe einen Kommentar