Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Paris Fashion Week: Doppelte Taschenliebe – Louis Vuitton Sofia Coppola Bag versus Angel Jackson Sequin Camouflage Satchel Bag

08.10.2013
  • Bild 2/4




Weitere Bilder der Galerie

9 Kommentare

  • 08
    10
    2013
    13

    Sind beide Taschen-Varianten schön ^^ ich würd sagen, für den Alltag den Sophia Coppola Bag und abends dann Angel Jackson. Ist doch n nen guter Kompromiss :D, oder nicht?

    Liebe Grüße
    Joella von http://www.joellas-day.de

  • 08
    10
    2013
    13

    Die untere Tasche ist genau mein Beuteschema.. Hach!

  • 08
    10
    2013
    13

    Tolle Taschen!!
    Letztere gefällt mir am besten :)

    Liebe Grüße,
    Larissa

  • 08
    10
    2013
    13

    Wie schön, dass Angel Jackson mal gewürdigt wird bzw. die beiden Mädels:-) Ich hab mir im Sommer eine wunderschöne Tasche der Marke angeschafft, schwarz mit goldenen Pailletten und Nieten, zu sehen in meinem letzten Post:-) Ich wundere mich immer, dass diese wunderbaren Taschen doch noch nicht allzu häufig irgendwo zu sehen sind. Das wird mit der neuen Kollektion hoffentlich anders:-)
    Hier gefällt mir aber auch die letzte Tasche am besten:-) Die pinken Details sind einfach super!!
    Lg, Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

  • 09
    10
    2013
    13

    Mir persönlich gefällt die untere Tasche besser, wobei natürlich alle beide Modelle wunderschööön sind!
    ..und ich war sowieso gerade auf der Suche nach einer alltagstauglichen und trotzdem peppigen schwarzen Tasche :-) Perfekt!

    Alles Liebe,
    Sarah :-*

  • 09
    10
    2013
    13
    Sabine

    Die obere passt wunderbar zu dir! Mein Favorit für dich? 3. Bild links :) Für mich wäre es dann definitiv die andere Variante, mags etwas schlichter, obwohl die Angel Jackson auch wunderschön ist! Sag mal, wo bekommt man die zweite Tasche? Ich such schon die ganze Zeit… finde aber nichts brauchbares.. die ist sooo wunderschön! Aber vermutlich unbezahlbar.. :(