Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Paris Fashion Week: Karlie Kloss Backstage bei Viktor & Rolf

Paris Fashion Week: Karlie Kloss Backstage bei Viktor & Rolf

Rahmen

Bei der Pariser Fashion Week muss hinter den Kulissen im Eiltempo gearbeitet werden. Topmodels wie Karlie Kloss sind bei allen großen Shows gebucht und kommen Last Minute zur nächsten Location geflitzt. Dann muss alles ganz besonders schnell gehen, und so greift das Model während des Hairstylings mal eben selbst zu Wimpernzange und Lippenstift. Mehr Backstage-Impressionen folgen schon bald.

Paris Fashion Week: Karlie Kloss Backstage bei Viktor & Rolf Paris Fashion Week: Karlie Kloss Backstage bei Viktor & Rolf
YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 04
    03
    2012
    12
    Lotte

    Ohje, sie ist aber ganz schön knochig. Man beachte ihre Hände und das schmale Gesicht!

  • 05
    03
    2012
    12

    Ich find sie leider auch überhaut nicht schön…Zu dünn, zu starr, nee…

  • 09
    03
    2012
    12

    Sie ist der Star, wunderschön und soooooo dünn (love it ;))

    Ich frage mich immer warum die Models immer diese Haarklammern drin haben…jetzt sagt nicht um die Haare aus dem Gesicht zu halten. Ich will hören daß es ein super Coiffeur Trick ist haha für….keine Ahnung ;) Weißt Du es? xx Doro

  • 17
    03
    2012
    12
    Kathi

    Sieht aus wie ein Alien! :-D

  • Schreibe einen Kommentar