Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Paris Fashion Week: Louis Vuitton live stream

02.10.2012
  • Bild 1/1

Paris Fashion Week: Louis Vuitton Livestream

12 Kommentare

  • 02
    10
    2012
    12

    Oh wie toll! Ich wünsche dir ganz viel Spaß! Ich wäre auch sehr gern dabei gewesen! :)

    Liebe Grüße!

  • 02
    10
    2012
    12

    Omg ! Hast du ein Glück ich liebe Louis vuitton, und würd gern selbst mal auf ne Show von Louis. Kann mir den livestream aber auch nicht angucken wegen Schule :/

  • 02
    10
    2012
    12
    Sue

    Kann ich mir vorstellen! :) Viel Spaß!

  • 02
    10
    2012
    12
    Carina

    Wir fiebern mit dir!!!

  • 02
    10
    2012
    12

    Wow, herzlichen Glückwunsch! Eine Louis Vuitton Show zu sehen ist wirklich eine großartige Sache. Freut mich sehr für dich!

  • 02
    10
    2012
    12

    Oh toll, werde hier leider nur den livestream schauen können aber von dann nachmittags bei Elie Saab dabei! Gehst du da auch hin? Bin sehr gespannt!!

  • 03
    10
    2012
    12

    Oh cool vielleicht sehen wir uns dann ja mal wäre toll!

  • 03
    10
    2012
    12
    gina

    Eine tolle Inszenierung, die Taschen sind ein Traum!

  • 04
    10
    2012
    12

    Glückwünsche und viel Spass!
    Schon die Karte sieht so edel aus…