Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Paris Fashion Week: Outfit 7. März

08.03.2012
  • Bild 1/3

Paris Fashion Week: Outfit 7. März



Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 08
    03
    2012
    12

    Der Mantel ist ja ein Traum, wunderschön!
    Ich hatte heute einen gelben Kurz-Trenchcoat an, leider zu kurz für Kleider, das sah nicht gut aus, schade. Nun muss ich gucken, dass ich einen langen bekomme, entweder gelb, grün oder orange wie Deiner.

    Viele Grüße!

  • 08
    03
    2012
    12

    das outfit ist toll!
    ja mit dem wetter ist es echt blöd gelaufen, sehr schade!
    aber weißt du was ich an deinen outfits mag? sie sind real – nicht falsch verstehen, ich meine damit lediglich, dass ich sandalen ohne strümpfe, röcke/kleider ohne strumpfhose sehr unreal finde, und ich frage mich jedes mal wie man bzw. frau das eigentlich aushält? schnell fürs foto in die schuhe und dann zurück in die uggs?

    xxx Anita

  • 08
    03
    2012
    12
    gina

    Ich mag die Farben, die du miteinander kombinierst!

  • 09
    03
    2012
    12
    Milena

    Sag mal Sarah, nimmst du denn nie einen Regenschirm mit? Das sollte keine Kritik sein, nur ein Tip fürs nächste Mal Regenwetter ;-)

  • 09
    03
    2012
    12

    @Milena: Berechtigte Frage. ;-) Wenn ich aus dem Haus gehe wenn es regnet, nehme ich natürlich einen Schirm mit. Wenn der Regen völlig überraschend anfängt, sieht man schon nach zwei Minuten aus wie ein begossener Pudel. ;-) Und in Paris war der Regen teils so stark, dass ich trotz Regenschirm pitschnass wurde.